FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Glarona » 17.11.08 @ 11:10

1:1 war gerrecht auch wen wir aus dem Spiel mehr als 1 tor hätten machen müssen. am schluss können wir uns nicht beklagen wen wir noch 1 tor kassiert hätten.
Penalty = ja
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Jimbo J. » 17.11.08 @ 11:22

+++ Hassli
++ Krückenfreundliche SK und Eingangskontrolle (sehr überraschend), merci
++ SK an sich
+ grosses Lob ans gesamte Team, sind eindlich eine Einheit geworden

- 2 Punkte liegengelassen mangels Chancenauswertung
- Leoni; war noch nie ein Fan von Johnny und werde es wohl auch nie werden. Hatte gestern mehr Glück als Verstand.

Alles in Allem geile Reise mit packendem Spiel. Weiter so
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Demokrit » 17.11.08 @ 12:01

Das wäre dann Gelb gewesen für Zanni.
Und 10 Minuten später wäre er für das Foul gleich vom Platz geflogen.
Entweder voll durchziehen mit den Karten oder dann gar keine zeigen.
So aber kamen sich alle benachteiligt vor.

Leoni ist schon i.O.
Hassli hat das Spiel sehr gut verteilt.
Stahels Flanken waren einfach schwach. Trainieren Florian.
Imponierend war auch wie schnell die Verteidiger den Ball passen und nicht immer einen Befreiungsschlag machen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon xavier89 » 17.11.08 @ 12:46

Stonney hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Eine weitere unglaubliche Szene war, als Zanni Abdi mit beiden Händen an Leibchen und Arm reissen durfte und Busacca nicht mal Foul pfiff. Abdi hat sich so darob genervt, dass er Zanni beim Aufstehen gleich wegrempelte. Das hätte gelb geben müssen.


Halt, halt..in dieser Szene liess Busacca Vorteil laufen und es entstand die relativ gute Chance von Aegerter so viel ich weiss.


Sehe ich genau so. Busacca hatte dort nicht ganz richtig entschieden. Zanni hätte bei dieser Situation mindestens Gelb sehen sollen und dieser Zanni wäre spätestens beim groben Foul an Lampi vom Platz geflogen! Alles in allem akzeptable Leistung von Busacca, obwohl er in einigen Situationen den Überblick verlor.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon 1896_ » 17.11.08 @ 12:55

Ich finde, wir sollten gar nicht mehr lange über den Schiedsrichter diskutieren.

Er hatte in allem & ganzen gut gepfiffen & man(n) kann jetzt eh nicht's mehr ändern. Also was soll's. :-) Freuen wir uns über den Punkt.

Ich finde, Basel hat immer ein bisschen Mühe gegen "untere" Teams & da wir in Basel einen Punkt holten (mit spielerischen Vorteilen) können wir sicherlich zufrieden sein. Auch wenn es schlussendlich nicht zum Wintermeister reichen würde, lieber den richtigen Meistertitel dann holen. :-)

Auf-restliche-9-Punkte!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon piiiZH » 17.11.08 @ 13:53

ouagadougou hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Für mich war Aegerter der Beste.


schön gseit.


Keine Ahnung wie es im TV aussah. Aber was ich von Aegeter im Stadion sah, waren entweder unnötige Rückpässe bei einem Spielaufbau oder Flanken, welche nicht ankamen.

Für mich war er ein Ärgernis. Vielleicht habe ich aber auch nur seine guten Aktionen verpasst...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon gelbeseite » 17.11.08 @ 13:57

Hab mich später nicht mehr geachtet, aber in den ersten 25 Minuten schien mir Barmettler einen unsicheren, etwas hastigen Eindruck zu machen. Ebenfalls sind mir vereinzelt Fehler in der Vorwärtsbewegung von Djuric aufgefallen, was mindestens zwei mal zu gefährlichen Kontern führte. Okonkwo, Ägerter und Hassli spielten extrem stark, Leonie hat gehalten was es zu halten gab.
Einmal möchte ich Kritik an meinem Lieblingstrainer äussern: Challandes hätte Nikci schon 5-10 Minuten früher bringen müssen, später vielleicht Schönbächler für Alphonse. In den letzten Minuten liessen die Kräfte markant nach, da hat mir der letzte Siegeswille von der Bank aus gefehlt (die Einwechslung Rochats war Zeichen dafür, dass man das Resultat verwalten wollte).
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 721 Gäste