Canepa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Canepa

Beitragvon Globestern » 16.11.08 @ 22:25

heute im sf studio: "die mannschaft wird mind. bis ende saison so bestehen bleiben"
hoffe er hält sein wort


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Canepa

Beitragvon duja » 16.11.08 @ 22:55

Globestern hat geschrieben:heute im sf studio: "die mannschaft wird mind. bis ende saison so bestehen bleiben"
hoffe er hält sein wort


Nur über seine Leiche... ;-)
Letzigrund

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Canepa

Beitragvon Dieter » 17.11.08 @ 9:45

1896_ hat geschrieben:Canepa hat Heitz (!) keine Stimme gegeben. :-)



woher weisst du das? Im Sobli wurde das nur vermutet

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Canepa

Beitragvon 1896_ » 17.11.08 @ 11:47

Dieter hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Canepa hat Heitz (!) keine Stimme gegeben. :-)



woher weisst du das? Im Sobli wurde das nur vermutet


Naja, da hast du Recht.

Aber vorstellen könnte ich mir das durchaus. War auch erstaunt, dass das der Blick weiss.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Canepa

Beitragvon Dini Mueter » 12.12.08 @ 18:08

Bild
Also ich muss sagen, Canepa sammelt bei mir laufend Sympathiepunkte. Auch in seiner Funktion als Präsident, musste er sich integrieren; Mitarbeiter, Staff, Spieler und auch Fans kennenlernen. Ich denke, dass er seine Rolle langsam aber sicher gefunden hat und sich darin auch wohl fühlt. Mit Aktionen wie der heutigen mit Guatelli oder seinen Trainings mit Chikhaoui usw., hat er das Image des bideren, grauen Wirtschaftsmenschen abgestreift und beweist immer wieder Humor und Engagement.
Kritik wurde schon oft geübt. Der heutige Tag ist für mich Anlass, ihm auch mal ein Lob auszusprechen. Merci!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Canepa

Beitragvon Roger Kundert » 12.12.08 @ 22:14

Dini Mueter hat geschrieben:Bild
Also ich muss sagen, Canepa sammelt bei mir laufend Sympathiepunkte. Auch in seiner Funktion als Präsident, musste er sich integrieren; Mitarbeiter, Staff, Spieler und auch Fans kennenlernen. Ich denke, dass er seine Rolle langsam aber sicher gefunden hat und sich darin auch wohl fühlt. Mit Aktionen wie der heutigen mit Guatelli oder seinen Trainings mit Chikhaoui usw., hat er das Image des bideren, grauen Wirtschaftsmenschen abgestreift und beweist immer wieder Humor und Engagement.
Kritik wurde schon oft geübt. Der heutige Tag ist für mich Anlass, ihm auch mal ein Lob auszusprechen. Merci!


Sehe ich auch so. Ein Beispiel, das mich auch beeindruckt hat, war nach dem FCZ - Sion Match. War ausnahmsweise mit meinem Sohn auf der West-Tribüne.
Nach Spielschluss warteten wir auf die Spieler, bis sie aus der Südkurve zurückkamen, um sie auch auf der WT noch vom anwesenden Anhang zu verabschieden.

Als die Spieler schliesslich zurück in die Katakomben gingen, applaudierten von ihrem Platz aus Herr und Frau Canepa. Rund um sie herum war kein einziger "Parteisoldat" mehr zu sehen. Dieses Bild machte mich nachdenklich und irgendwie wirkte das Präsidentenpaar einsam und verlassen.

Schön war aber zu sehen, wie Canepas bis zu letzt auf ihrem Platz blieben, bis die Mannschaft in die Garderobe ging...Hat mir tief Eindruck gemacht und stellt die Entourage um Canepas herum eher in ein schiefes Licht.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Canepa

Beitragvon supporter » 14.12.08 @ 0:02

Das Video vom Elferschiessen gibts hier:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... how-107482

unglaublich geil die Parade (in Hemd und Anzug?!) von Canepa....ähm wie alt isch de nomol?
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, vergani und 761 Gäste