Emotionelles Tor des Jahres 2007

Diskussionen zum FCZ
Netzer

Re: Emotionelles Tor des Jahres 2007

Beitragvon Netzer » 10.11.08 @ 18:26

1896_ hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Netzer hat geschrieben:http://www.marc75.com/?p=100

passt zwar nicht ganz aber immer wieder angenehm....

Das war einer der Tage, wo noch ganz viele Leute genau wissen, was sie gemacht haben, wo sie waren...

Bei mir war's ganz kurios:
Meine Freundin hatte ne Party, da habe ich ihr versprochen, dass ich komme, da es lange nicht nach einem Titel ausgesehen hatte...
Auf einmal ein Anruf meines Vaters (*jubelnd*): 0-1 KEIIIITA! ich schon total aus dem Häuschen, dann auf einmal der Anruf, mit schweissigen Händen nahm ich ab, war's die Entscheidung oder der Ausgleich? Vater's Stimme (*leise*): 1-1 Petric

Ich nahm's zur Kenntniss, was will man daran ändern?

Ich sass nur dort, gegenübr 5 Basler die kurz davor waren den Champagner aufzumachen & dann kam ein Anruf, mein Puls auf 180, Vater's Stimme (*leise*): "Es hat ein Tor gegeben."
Ich (*ganz traurig*): "Für Basel?"
Er (*schreiend*): "FILIPESCU"

Ich denke, den Rest könnt ihr euch selber denken!
---> Champagner Flasche genommen & Basler ausgelacht! :D

ich musste meine freude laut rausschreien und ging kurz auf den balkon.
Ich war so auf wolke sieben, dass ich In meiner freude sogar das monster, dass zwei etagen ob mir wohnt, grüsste (war nach 18 jahren das erste wort).
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Emotionelles Tor des Jahres 2007

Beitragvon Krönu » 10.11.08 @ 19:06

Bei mir war's ganz kurios:
Meine Freundin hatte ne Party, da habe ich ihr versprochen, dass ich komme, da es lange nicht nach einem Titel ausgesehen hatte...
Auf einmal ein Anruf meines Vaters (*jubelnd*): 0-1 KEIIIITA! ich schon total aus dem Häuschen, dann auf einmal der Anruf, mit schweissigen Händen nahm ich ab, war's die Entscheidung oder der Ausgleich? Vater's Stimme (*leise*): 1-1 Petric

Ich nahm's zur Kenntniss, was will man daran ändern?

Ich sass nur dort, gegenübr 5 Basler die kurz davor waren den Champagner aufzumachen & dann kam ein Anruf, mein Puls auf 180, Vater's Stimme (*leise*): "Es hat ein Tor gegeben."
Ich (*ganz traurig*): "Für Basel?"
Er (*schreiend*): "FILIPESCU"

Ich denke, den Rest könnt ihr euch selber denken!
---> Champagner Flasche genommen & Basler ausgelacht! :D[/quote]

ich musste meine freude laut rausschreien und ging kurz auf den balkon.
Ich war so auf wolke sieben, dass ich In meiner freude sogar das monster, dass zwei etagen ob mir wohnt, grüsste (war nach 18 jahren das erste wort).[/quote]

war an jenem magischen abend bei einem kollegen und schaute den match im tv. dann.. in der 93.. Filipescu haute ihn rein.. ich habe 10 min rumgehüpft und geschrien, ähnlich wie jemanden die Eier abgeschnitten wurden. Danach bekam ich einen Asthmaanfall und mein Kollege musste mich zum Arzt fahren, um zu inhalieren, weil ich den Spray nicht dabei hatte.. Als es mir wieder einigermassen gut ging, hätte ich eigentlich noch 60 min zur beobachtung bleiben, aber scheissegal! in einem unbeobachteten moment, schlichen wir hinaus, und fuhren zum HB und feierten, wie wir noch nie gefeiert haben. Einfach nur noch geil gewesen..
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“