09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Zuercher » 08.11.08 @ 23:51

http://www.youtube.com/watch?v=QKdrPYfm ... re=related

Bin so richtig in Derbystimmung...

P.S.: Häts no Billet und giz e Choreo???

;-)


Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Händ Ue » 09.11.08 @ 9:21

Zuercher hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=QKdrPYfmzw0&feature=related

Bin so richtig in Derbystimmung...

P.S.: Häts no Billet und giz e Choreo???

;-)

geh an match, dann wirst dus sehen;-)
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon FCZ 4-life » 09.11.08 @ 12:08

Suedkurvler hat geschrieben:
FCZ 4-life hat geschrieben:weiss eigentlich jemand von euch was genau mit admir mehmedi los ist? wird immer noch als verletzt aufgeführt. weiss da jemand etwas genaueres?

lg


hat sich glaube ich im vorletzten Spiel mit der U21 einen Muskelfaserriss? zugezogen. Weiss nicht, ob es tatsächlich ein Muskelfaserriss ist, aber er hat sich im Einsatz mit der U21 verletzt. Soweit ich mich noch erinnern kann...


märsi, hab ich i-wie verpasst ... wünsche ihm in dem fall gute besserung und hoffentlich bis bald :)


übrigens hier ist noch ein Derby-Interview mit Hannu und Smiljanic auf blick.ch:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rby-104812

"Nach seiner Aktiv-Karriere wird Boris bis 2019 bei GC als Junioren-Trainer oder Sportchef beschäftigt. Wäre das nicht auch etwas für Sie?

Tihinen: Einen Vertrag bis 2019? Ja klar... Aber sicher nicht bei GC."

schööne hannu :D
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Pyle » 09.11.08 @ 12:54

Irgendwie schade, dass das Derby immer mehr an Rivalität einbüsst, zumindest unter Spielern und Medien. Präsidenten, die sich gegenseitig mit Lob überschütten, Captains, die sich offensichtlich mögen....Zuschauer, welche die Kurven wechseln wie ihre mit Dünpfiff verzierten Unterhosen...
Früher wurden Wochen vor dem Spiel Aufstellungen, Analysen und mögliche Spielausgänge diskutiert, immer in der Hoffnung, die Hoppers mal wieder zu schlagen. Nicht, dass ich mir erfolglose Zeiten zurückwünsche, aber die Atmosphäre vor dem Derby war halt schon eine ganz andere als heute.

Ebenso erstauenen mich Aussagen wie "Lieber die Floppers als Basel". Diese Aussage kann und werde ich nie unterschreiben können.

Wie auch immer, ich hoffe und tippe auf einen knappen, aber schönen Sieg in der 2. Runde der Stadtmeisterschaft.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon the chli » 09.11.08 @ 18:29

schöni Momänt!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Pyle » 09.11.08 @ 18:57

Einfach nur geil!!! - auch wenn wir diesmal etwas Schiriglück beansprucht haben. Phönsi hätte natürlich rot sehen müssen nach seinem Tritt gegen Zarate.

Benutzeravatar
Stonney
Beiträge: 147
Registriert: 12.11.06 @ 21:50

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Stonney » 09.11.08 @ 19:01

Reminder

Auch heute Mal berichtet Radio Inside gut 2 Stunden nach dem Match im Rahmen einer Spezialsendung über das Spiel.

Trainer und Spieler sagen ihre Meinung.

All das um Punkt 20:00 auf www.radioinside.ch

Gruss
stonney


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Djuric14, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 705 Gäste