Unglaublich!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
kevä
Beiträge: 98
Registriert: 18.09.06 @ 15:01

Unglaublich!!!

Beitragvon kevä » 05.11.08 @ 22:30

FUSSBALLPROLL --- Na und?


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unglaublich!!!

Beitragvon Pyle » 05.11.08 @ 23:21

Ich bin prinzipiell gegen jegliche Art von Geisterspielen. Deshalb ist mir das Urteil recht,
Allerdings wurde nicht mit gleichen Ellen gemessen....Ex-YB-Präsi Zloczi wird interveniert haben :-)

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Unglaublich!!!

Beitragvon K 6 M » 06.11.08 @ 7:55

Wieso unglaublich? Weil die SFL erstmals ein reflektiertes Urteil fällt?
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Unglaublich!!!

Beitragvon Heinz_Durrer » 06.11.08 @ 8:16

Es ist unglaublich, weil die SFL innerhalb von 4 Monaten das Strafmass für Fackelwerfen von 2 Geisterspielen auf 0 reduziert. Dreht man das ganze um, könnte man als fehlbarer sogenannter "Fan" jetzt denken, "es gibt ja keine Geistspiele wenn ich unabsichtlich eine
Fackel in die gegnerischen Fans werfe". Somit wäre die Erzieherische Massname, welche
mit den FCZ Geisterspielen umgesetzt wurde, zunichte.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich!!!

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.11.08 @ 8:30

Heinz_Durrer hat geschrieben:Es ist unglaublich, weil die SFL innerhalb von 4 Monaten das Strafmass für Fackelwerfen von 2 Geisterspielen auf 0 reduziert. Dreht man das ganze um, könnte man als fehlbarer sogenannter "Fan" jetzt denken, "es gibt ja keine Geistspiele wenn ich unabsichtlich eine
Fackel in die gegnerischen Fans werfe". Somit wäre die Erzieherische Massname, welche
mit den FCZ Geisterspielen umgesetzt wurde, zunichte.


Vor allem frage ich mich, an Hand welcher Tatsachen entschieden wurde, dass die Fackelwürfe von YB nicht absichtlich waren, hingegen unsere schon?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: Unglaublich!!!

Beitragvon dynamo » 06.11.08 @ 8:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vor allem frage ich mich, an Hand welcher Tatsachen entschieden wurde, dass die Fackelwürfe von YB nicht absichtlich waren, hingegen unsere schon?


Absolut richtiger Entscheid.

Zum Glück hat sich die SFL nicht von der allgemeinen Hysterie anstecken lassen und beurteilte die Vorkommnisse aufgrund von Fakten.

Hier kannst du übrigens noch lesen wie es zu diesem Entscheid gekommen ist. Sind halt, im Gegensatz zum 20 Minuten, ein paar Zeilen mehr – aber ein wenig lesen hat noch niemandem geschadet.

http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=13
Zuletzt geändert von dynamo am 06.11.08 @ 8:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GorgeousGeorge
Beiträge: 328
Registriert: 09.02.07 @ 9:42
Wohnort: Capital City

Re: Unglaublich!!!

Beitragvon GorgeousGeorge » 06.11.08 @ 8:49

Heinz_Durrer hat geschrieben:Es ist unglaublich, weil die SFL innerhalb von 4 Monaten das Strafmass für Fackelwerfen von 2 Geisterspielen auf 0 reduziert. Dreht man das ganze um, könnte man als fehlbarer sogenannter "Fan" jetzt denken, "es gibt ja keine Geistspiele wenn ich unabsichtlich eine
Fackel in die gegnerischen Fans werfe". Somit wäre die Erzieherische Massname, welche
mit den FCZ Geisterspielen umgesetzt wurde, zunichte.


hast du das urteil überhaupt gelesen oder proletest du einfach irgendetwas im zeug herum?
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1, Tschik Cajkovski und 352 Gäste