CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Conan

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon Conan » 05.11.08 @ 21:22

Spike hat geschrieben:Und wenn die Läckerlis Hunderte von Punkten "für die Schweiz" holen. Ich werde nie, nie, nie glücklich, zufrieden oder froh sein, wenn die Basler irgend etwas erreichen oder gewinnen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte das aufgrund meiner tiefen Abneigung gegen die Chemie-Alis aus den dunkelsten Abgründen meiner blau-weissen Seele niemals - NIEMALS! Vorher würde ich mir einen Arm abhacken, bevor ich für Basel meinen Daumen drücke oder etwas gut finden könnte, was diese Geldbündelstapler leisten. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hatte heute einen Scheisstag, weil Basel Selbstvertrauen tanken konnte uns das alle so cool finden. Und eine Bitte: Diejenigen, die Basel loben wollen und es gut finden, dass sie "Punkte für die Schweiz" holten: Wechselt bitte, bitte das Forum dazu!
Uff...Es geht mir jetzt besser...

Meine Rede.
Wer es nicht so sieht, dessen Liebe zum FCZ ist wohl kleiner als seine Erfolgssucht.

Spike

Beitragvon Spike » 05.11.08 @ 21:22

@ildottore:

Spielt es eine Rolle, wie alt man sein darf oder muss, um seinen Club zu lieben und jene zu verachten, die deinen Club hassen? Deine Frage kommt mir etwas schräg rein! Ich gebe dir ein paar Tipps: Ich bin so alt, dass ich 3 Meistertitel des FCZ bewusst miterlebt habe, aber noch nicht so alt, wie der alte Sack, der jetzt wegen den Vorkommnissen des 13.5.06 vor Gericht steht. Wenn du mein genaues Alter wissen willst, schick mir das nächste mal eine PN, Okay?
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 05.11.08 @ 22:41

meine meinung spike.
kann und werde niemals den baslern die daumen drücken können für irgend eine scheiss wertung. lieber mit dem fcz über 3 quali runden als den öeribüeblis den daumen zu drücken.

BTT:

graaaaaande del piero.
war das ja geil.
questi ridicoli giullari reali ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.11.08 @ 23:17

Mr Mike hat geschrieben:meine meinung spike.
kann und werde niemals den baslern die daumen drücken können für irgend eine scheiss wertung. lieber mit dem fcz über 3 quali runden als den öeribüeblis den daumen zu drücken.

BTT:

graaaaaande del piero.
war das ja geil.
questi ridicoli giullari reali ;)

Dickes fettes WORD!!! Sehe das genau so!!!

p.s. Entscheid vom SFV heute bestärkt mich nur noch mehr!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 06.11.08 @ 9:25

GRANDE ALEX!!!! FORZA JUVE!!!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.11.08 @ 11:53

Real Madrid steht dort wo Barca vor 2 jahren standen vor einem scherben haufen. stimmung im Team gleich null.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.11.08 @ 11:55

Shorunmu hat geschrieben:GRANDE ALEX!!!! FORZA JUVE!!!

Absolut, war das ein fantastischer Juve-Auftritt. Die Alte Dame ist zurück!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“