Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Re: Training

Beitragvon Bandolero » 31.10.08 @ 14:08

danke elmex für die immer sehr interessant geschriebenen trainingsberichte, danke auch an fcz 4-life.


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Training

Beitragvon sitem achzgi » 05.11.08 @ 18:05

Zurück vom Training. Einlaufen, Drill (Kopfball, Brustabnahme direktes Spiel, direktes Spiel und rennen). Mätchli (gute Stimmung). Auslaufen. Training wie immer, ausser:

Üse Fischer wieder voll im Element, nahm die Jungen dran. Schusstraining aus ca. 18m. Fischer: "Wärs Goal nöd trifft, holt dä Balle sälber!" Keiner getraute sich mehr voll draufzuhalten. Fischer: "Erbärmlich, erbärmlich - chum münder laufe, schupfeder die hure chlure nume uf dä Goali - LOS jetzt - SCHÜSSE!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

Re: Training

Beitragvon lirixx » 05.11.08 @ 18:38

haha de Fischer:-)

War Chicken im Training?

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Training

Beitragvon sitem achzgi » 05.11.08 @ 18:43

lirixx hat geschrieben:haha de Fischer:-)

War Chicken im Training?


Also nicht im Nachmittagstraining.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Training

Beitragvon Kobayashi » 06.11.08 @ 12:22

Fischer? Warst Du etwa am U21-Training?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Training

Beitragvon sitem achzgi » 06.11.08 @ 12:23

...haben gleichzeitig trainiert.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: Training

Beitragvon elmex_sensitive » 12.11.08 @ 19:28

Qual der Wahl

Training vom Mittwoch, 12.11.2008 15.00Uhr, Allmend Brunau
mit Challandes sen., Ladner sen., Burgermeister, van den Bergh, Deronjic, Hänzi

Im Training: Guatelli, Stahel, Stucki, Tihinen, Lampi, Barmettler, Aegerter, Djuric, Büchel, Nikci, Alphonse, Schönbi, Hassli, Ladner jun., Koch, Tico, Tahirovic, Leoni, Rochat, Chickhaoui, Abdi, Mehmedi

Spezialtraining: -
nicht im Training: -

Training mit U21: Staubli, Lattmann

Niemand verletzt. Niemand in der Physio. Keiner im Spezialtraining. Alle fit. 24 Mann warten auf einen Einsatz in Basel. Selten sind diese Momente, drum umso mehr zu geniessen. Ein Hoch an die medizinische Abteilung. Eigentlich sollten die Trainer ja jetzt happy sein. Aber ein Trainer ist nie happy, meint Challandes. "Jetzt sind zwar alle fit, aber ich muss mir den Kopf zerbrechen, wen ich am Sonntag in Basel aufstellen soll."
Chickhaoui strahlt übers ganze Gesicht: "Mein Kniegelenk war noch nie so intakt, ich bin in besserer Verfassung wie bevor ich zum FCZ gekommen bin. (freie Übersetzung aus dem Französischen). Tihinen lächelt: "Mit dieser neuen schwarzen Maske kann ich noch 10 Jahre länger beim FCZ spielen".
Nur positive Meldungen heute von der 1.Mannschaft und nur einen Platz daneben zeigen die U21 Cracks von Urs Fischer, dass noch andere auf die Plätze in der 1. Mannschaft scharf sind. Challandes's Sorgenfalten werden also kein Ende haben.....

P.S. Der Leibchenverkaufen von Hermi findet definitiv am 20. Dezember 08 ab 13.00 Uhr im Studio Wellness statt. Es hätt solangs hätt !
Zuletzt geändert von elmex_sensitive am 13.11.08 @ 3:50, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 687 Gäste