09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Detlef von Doncaster » 04.11.08 @ 16:39

FC Zueri allez hat geschrieben: Nach deiner Variante wird es ärger geben... Angenommen ich habe KEIN Ticket für den Männer match, gehe aber ans Damen Spiel. Danach verstecke ich mich und kann so das Derby Gratis schauen...


Nein, kannst Du nicht: Wir finden und verraten Dich! :-)

Ach, vielleicht sollten wir uns zu diesem Thema einfach Demokrit's obiges Posting zu Herzen nehmen... (sorry Mädels).

Und falls es nicht zu provokativ ist: Ärger gehört sowieso zu einem Derby! Seien das nun Boxereien mit der HF oder das Ärgern übers Anstehen am Bierstand oder über D&G-Modefan-Kinder wie in den letzten Jahren. Oder eben mit Deltas beim "Versteckis" spielen...
Filipescu - Tararache - Ilie


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Dräcksocke » 04.11.08 @ 22:01

Ich bin mir schon am Augen reiben wenn ich sehe wo wir jetzt stehen.
Nichts, aber wirklich nichts hat für mich darauf hingewiesen dass das jetzt möglich ist. Wenn das Team so weiter spielt, dann werden wir den dritten Platz erreichen können.
Das Spiel von Sonntag könnte wieder einmal ein Derby geben welches wirklich den Namen auch verdient.


Was dritter, ich möchte Meister werden!!! Habe aber auch respekt vor GCN Leistungen dieser Saison wird ein schwieriges Spiel. GC ist immer ein ekliger Gegner.

Noch was zu GCN. Ich glaube wir tun gut daran auf dem Boden zu bleiben und den wenigen aber treuen GC-Supportern unseren Respekt zu zollen und am Sonntag für Stimmung zu sorgen. Man hat ihnen das Stadion genommen und damit eine Fankultur fast zerstört. GCN ist unserer Rivale und ich hasse Niederlagen gegen diese Krücken aber lieber ein starkes GCN als ein Verein der kaum noch jemand wahr nimmt. Sie aber zu verhöhnen und auszulachen ist mehr als billig.


Kann Deine Meinung nicht Teilen. Ich musste meine ganze Kindheit unten durch und wurde als FCZ-Fan verhöhnt, jetzt bin ich dran. Ich hasse diesen Verein wie kein anderer in der Schweiz, nicht mal Basel. Bin nicht mal international für GCN, hingegen, sage ich nicht nein wenn Basel für die Schweiz punkte sammelt. Umso schlechter es GC geht, desto besser geht es mir! Wäre nicht abgeneigt, wenn sie mal für ein paar saisons in der Dosenbach spielten, derby hin oder her, ein Traum wird es bleiben, leider!

lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon lirixx » 04.11.08 @ 22:18

Ich persöhnlich hasse Basel viel mehr als die Floppers.
Habt ihr gehört, wie ein Basel-Fan beim Live-Spiel Barca-Basel schrie, "scheiss Züri"?????
Millionen haben dies gehört!!!!

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon oinkoink » 04.11.08 @ 22:37

eh nöd? krass! ich glaube ich rufe auch mal "scheiss basel" das wär frech!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Pyle » 04.11.08 @ 23:47

lirixx hat geschrieben:Ich persöhnlich hasse Basel viel mehr als die Floppers.
Habt ihr gehört, wie ein Basel-Fan beim Live-Spiel Barca-Basel schrie, "scheiss Züri"?????
Millionen haben dies gehört!!!!


Bild

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon piiiZH » 05.11.08 @ 9:24

Dräcksocke hat geschrieben:... Umso schlechter es GC geht, desto besser geht es mir! ...

Ich mag dich!

lirixx hat geschrieben:Millionen haben dies gehört!!!!

Dich hingegen mag ich gar nicht...

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon zZz » 05.11.08 @ 17:03

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Und falls es nicht zu provokativ ist: Ärger (...) über D&G-Modefan-Kinder wie in den letzten Jahren.


Au ja, lasst uns wieder mal die Modefan-Diskussion führen!!
(ACHTUNG E.I.N.O.R.I.!!)
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1071 Gäste