02.11. 16:00 YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon Pyle » 03.11.08 @ 12:50

Natürlich ist ein Punkt in Bern eine gute Sache. Vor dem Spiel habe ich auch auf wenigstens einen Punkt gehofft, aber wenn man in der letzten Sekunde noch ein Tor bekommt, fühlt sich auch dieses eigentlich ordentliche Remis wie eine Niederlage an.

In den Direktbegegnungen gegen die Rotblauen haben wir jetzt 2 Jahre lang gelutscht. Der FCB kann sich eigentlich nur selber schlagen und genau darauf müssen wir hoffen. Bis zur Winterpause hat Basel das einfachere Restprogramm als wir...


Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon Henrik Larsson » 03.11.08 @ 13:08

manolito hat geschrieben: Aber klar, Milan hätte sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen ;-)


Milan hätte vor dem Spiel den Schiri bestochen, so dass er in der 94' auf Offside entscheidet... ;-)

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon rsab » 03.11.08 @ 14:11

waren da nicht noch 3 nicht gegebene elfmeter, über welche man wenigstens diskutieren kann? die sf mafia hat ja leider nur den möglichen handspenalty gezeigt, allerdings ohne wiederholung..

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon sub » 03.11.08 @ 15:13

Falls jemand eine Sonnenbrille vermisst bitte PN mit Beschreibung. Fand sie bei den Toiletten im Wankdorf.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon bluesoul » 03.11.08 @ 16:49

Henrik Larsson hat geschrieben:
manolito hat geschrieben: Aber klar, Milan hätte sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen ;-)


Milan hätte vor dem Spiel den Schiri bestochen, so dass er in der 94' auf Offside entscheidet... ;-)



:-)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon bluesoul » 03.11.08 @ 16:50

rsab hat geschrieben:waren da nicht noch 3 nicht gegebene elfmeter, über welche man wenigstens diskutieren kann? die sf mafia hat ja leider nur den möglichen handspenalty gezeigt, allerdings ohne wiederholung..



war aber auch ohne wiederholung klar angeschossen.

und drei mögliche elfers ist ja gar nichts. ich erinnere mich an das diesbezüglich total absurde derby vom februar 07. resultat 0:0 zuvor aber 3 hunderprozentige penaltys nicht gegeben. zusätzlich noch zwei strittige szenen. eine davon mit einer ungerechtfertigten gelben wegen angeblicher schwalbe gegen schönbi... der schiri hiess bertolini. ich gehöre sonst zu den verteidigern der schiris. aber dieses spiel hat mir den nuggi rausgehauen. 5 penalty-szenen nicht gepfiffen. nun. damals hats trotzdem geklappt. dank einem sieg gegen die floppers zum abschluss.

goalie
Beiträge: 121
Registriert: 11.11.02 @ 9:47

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon goalie » 03.11.08 @ 16:58

rsab hat geschrieben:waren da nicht noch 3 nicht gegebene elfmeter, über welche man wenigstens diskutieren kann? die sf mafia hat ja leider nur den möglichen handspenalty gezeigt, allerdings ohne wiederholung..


Bist du sonst Basel Fan? Verschwörungstheorien betr. sfv und Schiri ist die Sache der Bisler. Wenn ich all das lese wird mir schlecht. "Der Schiri hat uns benachteiligt und die Basler bevorteilt"???' Was seid ihr für Heulsusen? Offside, Zeit abgelaufen - das stimmt ja nicht einmal.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, DaleDale, Danizsc, Google Adsense [Bot], Jea, komalino, spitzkicker, Ujfalushi und 896 Gäste