FCZ-Speaker-Songs

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Re: FCZ-Speaker-Songs

Beitragvon Mr Mike » 01.11.08 @ 11:12

lirixx hat geschrieben:Es wäre toll, wenn wir die Spielernamen ausrufen könnten.

Zum Beispiel:

Speaker: TOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DE FCZ - Gschosse, mit de Nummere 17 Yassine: Fans: Chikhaoui (3 mal)

Speaker: Neue Spielstand ide 93. Minute: FC Züri(schrei) Fans: 2 Speaker: FC Basel(leise) Fans: Nullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Was haltet ihr davon?

nix, gar nix.
so bayern style.

es reicht wenn der name der schützen normal erwähnt wird, ohne grosses kino.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Dieter

Beitragvon Dieter » 01.11.08 @ 11:37

lirixx hat geschrieben:Es wäre toll, wenn wir die Spielernamen ausrufen könnten.

Zum Beispiel:

Speaker: TOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DE FCZ - Gschosse, mit de Nummere 17 Yassine: Fans: Chikhaoui (3 mal)

Speaker: Neue Spielstand ide 93. Minute: FC Züri(schrei) Fans: 2 Speaker: FC Basel(leise) Fans: Nullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Was haltet ihr davon?

gott gott gott... krieg das kotzen, wenn ich das nur schon lese.

dachte, diese Art Mensch, die so was toll findet, gibts nur in Österreich... oder vieleicht noch beim SCB

jESU

Beitragvon jESU » 01.11.08 @ 12:45

Dieter hat geschrieben:

Zum Beispiel:

Was haltet ihr davon?

gott gott gott... krieg das kotzen, wenn ich das nur schon lese.

dachte, diese Art Mensch, die so was toll findet, gibts nur in Österreich... oder vieleicht noch beim SCB

also ich fänds noch hübsch. Aber nur wenn wir den Nachnamen des Torschützen 5 Mal schreien und allenfalls zuerst dem Passgeber huldigen

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 01.11.08 @ 13:21

Zum Beispiel:

Was haltet ihr davon?

du hast noch etwas vergessen:

nach dem tor zielen ungefähr 23'000 scheinwerfer auf den im torgehäuse liegenden ball.
und ganz am schluss brüllen der speaker und die fans noch folgendes:
speaker: danke fans: bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so cool...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 01.11.08 @ 13:27

ich faende es der hammer, wenn die spieler vor dem spiel a la besiktas gehuldigt wuerden. die ganze kurve schreit einzeln die namen und die spieler sprinten richtung kurve....nix mit lautsprecher und andere kacke....schaelli, langsam haets mit dier uusgschaellet

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 01.11.08 @ 13:51

Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Name skandiere isch für chlini Chind und schwuli Tier!!" Sorry, nicht diskriminierend gemeint, ist einfach so ein Spruch. Wenn, dann lasst uns die Spieler auf eine Art ehren, wie's sonst kein anderer Club macht. Diese ganze 08.15 Stadionspeaker-Publikum-Fuessballdisco-Scheisse in Muul!! Die Hockeyspiele wurden dahingehend schon bis zum Brechreiz amerikanisiert und das nervt mich sogar deftig, obwohl ich kaum mehr an Hockeyspiele gehe!

Ich finde, das gewisse Spieler, zum Beispiel Hannu, ein eigenes Lied verdient hätten. Da könnten die Chanssoniers unter uns mal aktiv werden.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 01.11.08 @ 14:40

Sehe ich nicht so. Klar ist Hannu eine Kultfigur, trotzdem arbeiten auch andere Spieler im Team, der Vorstand, Staff etc. täglich für den FCZ und dessen Erfolg. Darum begrüsse ich mehr, wenn wir den Zürich, den FCZ oder die Mannschaft als ganzes anfeuern.

Wobei dä Hannu scho en geile siech isch ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“