Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon JohnyJLucky » 23.10.08 @ 7:37

ja und? schön das du dir sorgen machst aber ein bisschen mehr optimismus wäre schon angebracht. wir könnten gegen den FC Wald spielen und irgend jemand würde sagen die seien gefährlich und man müsse sehr, sehr genau aufpassen.
jetzt bleibt mal locker und der bc wird es schon in den köpfen der mannschaft eintrichtern das sie den gegner nicht unterschätzen. und was ich mir persöhnlich erhoffe ist das man wenigstens ein paar tore mehr erziehlt als gegen schaffausen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.10.08 @ 8:35

JohnyJLucky hat geschrieben:ja und? schön das du dir sorgen machst aber ein bisschen mehr optimismus wäre schon angebracht. wir könnten gegen den FC Wald spielen und irgend jemand würde sagen die seien gefährlich und man müsse sehr, sehr genau aufpassen.
jetzt bleibt mal locker und der bc wird es schon in den köpfen der mannschaft eintrichtern das sie den gegner nicht unterschätzen. und was ich mir persöhnlich erhoffe ist das man wenigstens ein paar tore mehr erziehlt als gegen schaffausen.

Im Cup zählt nur eins und zwar der Einzug in die nächste Runde. Darum isch äs mir egal wieviel Goal das falled :) Hauptsach ä Rundi wiiter :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 23.10.08 @ 11:45

JohnyJLucky hat geschrieben: FC Wald

FC Feld-Wald-Wiesen? :-) Immer Ärger mit diesen Beinahe-Tösstaler...
Filipescu - Tararache - Ilie

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 28.10.08 @ 11:58

Also habe mir gestern auf dem Schweizer Sportfernsehen (StarTV) Winti-Wil angeschaut. Fand es einen ziemlichen "Grümpelkick". Winti hätte gewinnen sollen scheiterte, aber immer wieder an ihrem eigenen Unvermögen, mal einen gefährlichen Schuss aufs Tor zu bringen. Bester Mann der Wiler war noch Taini der recht sicher wirkte vor allem bei Flanken. Hatte manchmal aber auch das Gefühl das der Moderator ein kleiner "Taini-Fan" war. Silvio fiel ab und zu bei Kontern als "Vobereiter" auf zu richtigen Chancen kamen die Wiler allerdings praktisch nie. Thiesson ist auch nie gross aufgefallen höchstens mit weiten Bällen in die gegenerische Abwehr. Also wenn sich die Wiler gegen uns nicht ein bisschen anstrengen gibts einen Kanter!!!

jake

Beitragvon jake » 28.10.08 @ 12:28

Hab das Spiel auch gesehen und teile deine Meinung voll und ganz. Taini bester Mann, desolater FC Wil.
Verletzungsprobleme (hat fast jeder Verein) oder tiefer Altersdurchschnitt (keine Ausrede) hin oder her,
den FC Wil den ich gestern gesehen habe gehört im besten Fall ins untere Mittelfeld der Challange-League.
13.05.2006
Boropopooo!

poel90

Beitragvon poel90 » 29.10.08 @ 12:18

Dräcksocke hat geschrieben:Also habe mir gestern auf dem Schweizer Sportfernsehen (StarTV) Winti-Wil angeschaut. Fand es einen ziemlichen "Grümpelkick". Winti hätte gewinnen sollen scheiterte, aber immer wieder an ihrem eigenen Unvermögen, mal einen gefährlichen Schuss aufs Tor zu bringen. Bester Mann der Wiler war noch Taini der recht sicher wirkte vor allem bei Flanken. Hatte manchmal aber auch das Gefühl das der Moderator ein kleiner "Taini-Fan" war. Silvio fiel ab und zu bei Kontern als "Vobereiter" auf zu richtigen Chancen kamen die Wiler allerdings praktisch nie. Thiesson ist auch nie gross aufgefallen höchstens mit weiten Bällen in die gegenerische Abwehr. Also wenn sich die Wiler gegen uns nicht ein bisschen anstrengen gibts einen Kanter!!!

Ich weiss jetzt nicht ganz, ob wir dasselbe Spiel gesehen haben. Erstens Mal waren die Verhältnisse sehr sehr schwierig, was es vor allem dem Technikern einfach machte. Vor allem in der ersten HZ hatte Wil ein klares Übergewicht. Und so wie ich es gesehen habe, wäre auch die eine Aktion (nicht die erste dieser Art in dieser Saison) von Leite penaltywürdig gewesen. Ausserdem vergesst ihr wohl die beiden wiler Grosschancen von Jagne, der einmal aus 1m den Ball übers Tor jasste, und das andere Mal Silvio abknallte.
Wie Thiesson als Innenverteidiger gross auffallen soll, ist mir ein Rätsel. Allerdings war er, wie auch Matic sehr sehr sicher, und Wil muss aktuell fast bis gar keine Tore hinnehmen.

Aber eigentlich ists ja eh unsinnig, über das Thema zu diskutieren. Ich denke die zuständigen Leute werden den Gegner keinesfalls an diesem Spiel messen oder unterschätzen.
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 11.11.08 @ 15:33

Mein Lieber poel90! Hatte gestern erneut die Möglichkeit die Wiler auf StarTV gegen St.Gallen zu beobachten. Und kann mich nur wiederholen. Dieses Wil macht mir überhaupt keine Angst. Das einzige was die gezeigt hatten, war sich hinten einzuigeln, ab und zu konnten sie sich befreien um dann einige genaue Kurzballstaffetten über mehrere Stationen laufen lassen, aber spätestens am 16er war schluss, die Durchsetztungskraft fehlte (Silvio war wohl auch nicht der richtige Stürmer um als praktisch einzige Spitze spielen zu lassen). Hätte St.Gallen über 90 Min. mehr genaue Pässe als ungenaue gespielt, wäre Wil untergegangen. Trotzdem kam St. Gallen noch zu unhauf von Chancen, welche aber kläglich versiebt wurden. Ich sage nur, wenn wir mit ein bisschen mehr Tempo und genauen Pässen über die Flügel kommen, sieht Wil alt aus.

Ein Lob muss ich aber an Thiesson aussprechen, der war super. Freue mich schon ihn bei uns begrüssen zu dürfen. Könnte ein valabler Nachfolger von Stahel, werden. (für mich hat Thiesson sogar noch mehr Talent)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“