Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Will

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Beitragvon Will » 21.10.08 @ 12:10

Dieter hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Vergesst nicht, mit tahini haben die wiler einen guten Goali!!

ich würde sogar sagen, die Wiler haben einen guten Goali

und was ist jetzt da der unterschied? =)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

3-er

Beitragvon 3-er » 21.10.08 @ 12:27

Will hat geschrieben:
3-er hat geschrieben:Ist nicht der zweitgezogene automatisch auswärts? (also wenn fcz vor gc gezogen wird hätten wir ein Heimspiel.) habe gemeint das war letztes Jahr so.
Oder täusche ich mich jetzt völlig?

doch da hast du recht, doch es ist gemeint dass wenn beispielsweise beide(aso FCZ und gc) ein heispiel haben gegen verschiedene gegner....

Du verstehst mich falsch. Wenn z.b zuerst fcz gegen yb gezogen wird, und erst danach Gc-belinzona dann muss gc auswärts ran.
Aber egal....

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 21.10.08 @ 13:25

Will hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Vergesst nicht, mit tahini haben die wiler einen guten Goali!!

Na ist doch logisch, beim ersten haben die Wiler tahini, also einen guten Goali. Und beim zweiten haben sie einen guten Goali... ääh ja ;) kummsch drus?

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.10.08 @ 13:31

Will hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

der unterschied ist, dass du es ernst meinst

poel90

Beitragvon poel90 » 21.10.08 @ 23:50

Massi hat geschrieben:
Thiesson gegen seinen eigenen Club, Silvio und de "suuff mit eus, davide taini" werden gegen den ex-club doppelt heiss sein

Stipe Matic gesellt sich zu dieser Liste hinzu, der die Innenverteidung dirigiert.

Naim Haziri ist noch vergessen gegangen. Hat sich in Wil den Platz des LAV gesichert. Die gefährlichsten Leute bei Wil sind wohl:

- Spielmacher Sament Gündüz, (Leihgabe vom FCB)
- Stürmer Pa Modou Jagne (Gambianischer Internationaler)
- Stürmer Mathias Christen (Liechtensteinischer Internationaler)

Gündüz war Hauptverantwortlicher für den Gruppensieg des FCB U21 letzte Saison. Gute Übersicht, schnell, technisch stark und gefährlich nach Standarts.
Pa Modou Jagne ist erst 18j alt, aber dank seinen körperlichen Vorteile, seinem guten Schuss und seiner Technik bei sowohl bei Gambia als auch bei Wil bereits Leistungsträger.
Mathias Christen ist Stammspieler bei Liechtenstein und hat einen ausgezeichneten Torriecher, der ihn trotz seiner eher dürftigen Technik äusserst gefährlich macht.

ebenfalls nicht zu unterschätzen die bereits erwähnten und allen bekannten Taini, Thiesson, Matic, Silvio und Haziri. Dazu kommen die ehemaligen Junioreninternationalen Gsell, Tsimba und Bolay, und der ebenfalls bereits erwähnte Hernani Borges, der technisch sicher zu den Besten in den Schweizer Ligen gehört. (http://de.youtube.com/watch?v=YltwXsU0nwg)
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 22.10.08 @ 11:50

poel90 hat geschrieben:Naim Haziri ist noch vergessen gegangen. Hat sich in Wil den Platz des LAV gesichert. Die gefährlichsten Leute bei Wil sind wohl:

Gündüz war Hauptverantwortlicher für den Gruppensieg des FCB U21 letzte Saison. Gute Übersicht, schnell, technisch stark und gefährlich nach Standarts.
Pa Modou Jagne ist erst 18j alt, aber dank seinen körperlichen Vorteile, seinem guten Schuss und seiner Technik bei sowohl bei Gambia als auch bei Wil bereits Leistungsträger.
Mathias Christen ist Stammspieler bei Liechtenstein und hat einen ausgezeichneten Torriecher, der ihn trotz seiner eher dürftigen Technik äusserst gefährlich macht.

ebenfalls nicht zu unterschätzen die bereits erwähnten und allen bekannten Taini, Thiesson, Matic, Silvio und Haziri. Dazu kommen die ehemaligen Junioreninternationalen Gsell, Tsimba und Bolay, und der ebenfalls bereits erwähnte Hernani Borges, der technisch sicher zu den Besten in den Schweizer Ligen gehört. (http://de.youtube.com/watch?v=YltwXsU0nwg)

Geben wir forfait?
desert-man

poel90

Beitragvon poel90 » 22.10.08 @ 11:56

Vive Le Roi hat geschrieben:
poel90 hat geschrieben:Naim Haziri ist noch vergessen gegangen. Hat sich in Wil den Platz des LAV gesichert. Die gefährlichsten Leute bei Wil sind wohl:

Geben wir forfait?

Hehe. Nein aber die Wiler haben neben Lugano sicher das stärkste Kader der Liga. Das halbe Kader spielt irgendwo international oder tat es eben noch. Vielleicht spielt Silvio nicht mal von Beginn weg. Klar müssen wir gewinnen, aber ich hätte ein anderes Los bevorzugt. Wil hat in den letzten Jahren einiges erreicht im Cup.
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“