FC Zürich Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Re: FFC Zürich (Seebach)

Beitragvon Gunner » 09.10.08 @ 16:18

für die dies interessiert....schon schön das FCZ Logo mal auf dieser Seite zu sichten

http://www.arsenal.com/news/ladies-news/uefa-womens-cup-profile-fc-zurich-frauen


Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: FFC Zürich (Seebach)

Beitragvon billy » 09.10.08 @ 19:34

Vanessa Bernauer will im Uefa Cup für Tore sorgen

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6728

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: FFC Zürich (Seebach)

Beitragvon Zuercher » 09.10.08 @ 22:19

Unsere Frau verloren 2:7 und Lyon siegte im andern Gruppenspiel gegen die Österreicherinnen mit 8:0. Zwar noch keine so hohe Leistungsdichte wie bei den Herren, verbessert sich aber stetig. Interessant wäre sicherlich einmal die Frauen Londons gegen den FC Luzern spielen zu sehen, wer weiss... :D

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: FFC Zürich (Seebach)

Beitragvon Conan » 17.05.10 @ 14:36


Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: FFC Zürich (Seebach)

Beitragvon Talker » 17.05.10 @ 15:27

Ich würde mal sagen, herzliche Gratulation. Da schreibt es der Tagi eigentlich Goldrichtig:

Frauen retten die Ehre des FC Zürich

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17051042

Bild
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FFC Zürich (Seebach)

Beitragvon ouagi » 17.05.10 @ 15:28

ziemlich angsteinflössendes bild!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: FFC Zürich (Seebach)

Beitragvon Talker » 17.05.10 @ 15:36

ouagi hat geschrieben:ziemlich angsteinflössendes bild!


naja. Also etwas für einsame Zeiten ist es garantiert nicht. ;-)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 816 Gäste