FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon the chli » 04.10.08 @ 18:16

FCZsupporter hat geschrieben:Leider wurde 2005 auch der FCL im Cupfinal besiegt und das mit 3:0 ziemlich deutlich.


Die Dumpfbacke kennt sich nicht mal mit dem eigenen Team aus, kriegt aber einen ziemlich prominenten Platz
auf der offiziellen Homepage des FC Luzern.

Wer gibt sich da der Lächerlichkeit preis?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.


Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 04.10.08 @ 18:38

MEINE AUFSTELLUNG

Aufstellung:

--------------------Leoni----------------------
stahel----Barmettler----Tihinen-----Lampi
------------Tico-----------Aegeter-----------
Alphonse----------Abdi---------------Djuric
--------------------Hassli--------------------
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 05.10.08 @ 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
BIERKURVE
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.07 @ 8:05

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon BIERKURVE » 04.10.08 @ 20:51

[OffTopic]
Super_Phil hat geschrieben:he...blablablablablabla STOP READING HERE!!!

Lieber (gestürzter) Gott Super_Phil, bitte halte das FORUMS NIVEAU hoch und poste keine Artikel die NICHT ins Topic gehören. Der "FC Luzern -FC Zürich" Thread ist keine Kontaktbörse und wenn Du unbedingt deine Wunsch Aufstellung posten willst und sonst nichts zu sagen hast, guckst Du einfach hier:
//www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/aufstellungs-livetickerthread-t15972-s22.html

Ganz so nebenbei, es interessiert keine Sau wen Du auf deiner Facebook Freundesliste hast, also unterlass das BITTE in Zukunft! Falls Du doch ein dringendes Mitteilungsbedürfnis verspürst, nutze bitte die PN-Funktion oder das Smalltalk Forum!

Man dankt!

GEGEN NIVEAUSCHWEINE - FÜR MEHR NIVEAU

Postscriptum: Ich bin extrem angeschissen weil
1. das Spiel am Montag ist und ich nicht hin kann
2. mein Computer spinnt und alles macht nur nicht das was ich will
[/OffTopic]

Sorry für OT aber es kann ja nicht sein das der Forums Polizist Nr. 1 hier gegen seine eigenen Regeln verstösst!

Zur aufstellung von Super_Phil
--------------------Leoni----------------------
stahel----Barmettler----Tihinen-----Lampi
------------Tico-----------Aegeter-----------
Alphonse----------Abdi---------------Djuric
--------------------Hassli--------------------

Abdi verletzt, Hassli gesperrt (mein lieber GOTT, zuviel Rum?)

Auf jedenfall müssen drei Punkte her, wir sind nah dran an Basel, ein 1:1 GC-FCB reicht uns um die Führung zu übernehmen falls wir die drei Punkte holen und wenn wir nur halb so gut spielen wie gegen Milan dann schaffen wir das.

Prognose:
FCL am Boden - FCZ im 7. Himmel

TSCHAGGA! und Cheers!
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon lirixx » 05.10.08 @ 19:14

Morgen bietet sich die Chance, die Tabellenführung zu übernehmen.
Ich hoffe, dass die Mannschaft sein Spiel aufziehen wird und 3 Punkite nach Zürich holt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon bluesoul » 05.10.08 @ 21:00

Typisch wäre, wenn sie es vergeigen, morgen... Ich bin aber trotzdem zuversichtlich, dass der FCZ morgen Abend von der TABELLENSPITZE grüsst. :-))

würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon würsch » 06.10.08 @ 7:03

Ich hoffe auf 3 Punkte aus der Innerschweiz. Obwohl einfach wird das sicher nicht,Luzern hat ja nichts mehr zu verlieren.
Ich gaube der FCZ ist richtig auf das Spiel eingestellt.Ich wünsche allen FCZ Faens einen schönen Tag und bis an Abend am Spiel .

Suomi_ZH
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Suomi_ZH » 06.10.08 @ 7:57

würsch hat geschrieben:Luzern hat ja nichts mehr zu verlieren


klar... wir stehen ja auch schon kurz vor dem saisonende..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 898 Gäste