FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon wixer » 30.09.08 @ 7:29

züribymike hat geschrieben:bin für permanentes pfeifen, sobald abiati den ball hat. hier gilt es doch ein zeichen zu setzen, alles andere ist kuschen...

Wie willst Du das machen, wenn Abiati Ersatztorwart ist?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.09.08 @ 8:07

Hört auf so engelhaft und scheinheilig zu tun.

Zurück zum Thema.

Ich glaube, dass ein Fussballwunder gegen Milan wieder ein bischen weiter weg ist als noch vor 3 Wochen. Mit dünkt, dass die jetzt erst richtig warm geworden sind. Trotzdem wünsche ich mir ein einigermassen ausgeglichenes Spiel und keine Kanterniederlage. Sind eigentlich alle Jungs von uns gesund?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.09.08 @ 9:21

bluesoul hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:fussball und politik geht nicht.

Sorry, Sport und Politik sind unzertrennbar miteinander verbunden... "Panem et circensis" oder so. Das ist Politik pur. "Gebt dem Volk Brot und Spiele" und man kann mit ihm machen, was man will... Ich staune immer wieder, wie viele Leute denken, dass Sport und Politik nichts miteinander zu tun haben sollen.

Für Donnerstag heisst das, schön wäre eine Antifaschistische Choreo.

Aber es bringt nichts, das in 2 threads zu diskutieren. Hier drin gehts um das SPORTLICHE........den rest kann man hier weiterdiskutieren:
fussball-allgemein-f2/medienberichte-kommentare-t15601-s66.html#p426223
BORGHETTI

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 30.09.08 @ 9:53

FCZ – Milan: Grosser Ansturm auf Rest-Kontingent im Gästesektor

Die AC Milan hat das ihr zur Verfügung gestellte Kontingent an Tickets im Gästeblock nicht vollständig ausgeschöpft und dem FC Zürich einige hundert Karten retourniert. Diese werden seit gestern Montag, 29. September 2008, im FCZ Fanshop an der Löwenstrasse 68 in Zürich ausschliesslich an Milan-Fans gegen Angabe von Name, Vorname und Geburtsdatum (Ausweis erforderlich) verkauft. Der Ansturm auf diese Plätze ist gross. Es sind aber immer noch Tickets verfügbar. Der Preis pro Platz beträgt 80 Franken. Pro Person können maximal vier Tickets bezogen werden.
Einige wenige Tickets im Sektor A (Haupttribüne) sind zum Preis von 200 Franken pro Platz ebenfalls noch im Fanshop und bei allen bedienten Ticketcorner-Vorverkaufsstellen im Verkauf.

Die anderen Sektoren des Stadions Letzigrund sind restlos ausverkauft.

einige hundert? Was heisst das? Doch keine riesenansturm der Milan Fans? Hätte mich gefreut wenn alle gekommen wären. glaube nicht das jetzt noch viele in der umgebung zürich anreisen werden. vorallem denke ich werden sich diese schon ein ticket auf der ost oder west gesichter haben!

und kann mir einer den schlusssatz bestätigen? Werden wir wirklich in einem vollem haus das spiel verfolgen? ausser eben die paar hundert.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

mentalita37

Beitragvon mentalita37 » 30.09.08 @ 9:55

FCZ.ch hat geschrieben:... Einige wenige Tickets im Sektor A (Haupttribüne) sind zum Preis von 200 Franken pro Platz ebenfalls noch im Fanshop und bei allen bedienten Ticketcorner-Vorverkaufsstellen im Verkauf. ...

Mit offenen Karten zu spielen ist dem FCZ wohl weiterhin fremd...

Bild
Zuletzt geändert von mentalita37 am 30.09.08 @ 10:32, insgesamt 2-mal geändert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.09.08 @ 10:09

mentalita37 hat geschrieben:
FCZ.ch hat geschrieben:... Einige wenige Tickets im Sektor A (Haupttribüne) sind zum Preis von 200 Franken pro Platz ebenfalls noch im Fanshop und bei allen bedienten Ticketcorner-Vorverkaufsstellen im Verkauf. ...

Mit offenen Karten zu spielen ist dem FCZ wohl weiterhin fremd...

Bild

dem sagt man "Marketing" :)
BORGHETTI

mentalita37

Beitragvon mentalita37 » 30.09.08 @ 10:34

devante hat geschrieben:dem sagt man "Marketing" :)

Genau, oder mit anderen Worten auch Konsumentenverarschung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“