Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bernard Challandes

Beitragvon bluesoul » 18.09.08 @ 10:38

Schön, dass die positiven Voten zu Challandes sich wieder häufen. Weiter so, Bernard.


FCZsupporter
Beiträge: 18
Registriert: 21.09.08 @ 3:24

Re: Bernard Challandes

Beitragvon FCZsupporter » 27.09.08 @ 11:28

BC macht seinen job im moment ja nicht schlecht...
mehr aber leider auch nicht...
für mich stellt sich eher die frage wieviel einfluss challandes auf das management hat (bsp. Favre bekommt bei Herta ja fast jeden Spieler)
und ich meine damit nicht Stars... auch ist mir klar das dass budget von herta bsc berlin das vom FCZ um ein vielfaches übersteigt...sondern vielmehr einfache büetzer die sich in die stammformation des fcz spielen können...
ich meine ... wiso gibt der fcz geld aus für spieler die nichts taugen... (aegerter, tahirovic, vasquez, vergara)
über tico kann man sich streiten...
einzige meiner meinung nach top transfers... chicken und djuric...
was denkt ihr darüber??
die quote der guten transfers ist ja nicht gerade berauschend... nach all den abgängen... dzemaili,von bergen, raffael, usw. sollte der fcz doch in der lage sein das team zu verbessern, zumal für den verkauf gewisser spieler sehr viel (für CH verhältnisse) geld floss...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6154
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Bernard Challandes

Beitragvon gelbeseite » 27.09.08 @ 12:43

Kannst du nicht mal dein Maul halten, oder zuvor mal die wichtigsten Threads durchlesen / durcharbeiten? Beim FCZ ist nicht der B.C. für die Transfers verantwortlich, wir haben dafür nen Sportchef und Scouts. Er kann sicherlich auch wünsche anbringen und sagen, mit was für Spielertypen er arbeiten will, über ein Budget wie Herta verfügen wir halt einfach nicht.

Zerst mal für 5 Minute dänke..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12745
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Bernard Challandes

Beitragvon Krönu » 27.09.08 @ 14:36

gelbeseite hat geschrieben:Kannst du nicht mal dein Maul halten, oder zuvor mal die wichtigsten Threads durchlesen / durcharbeiten? Beim FCZ ist nicht der B.C. für die Transfers verantwortlich, wir haben dafür nen Sportchef und Scouts. Er kann sicherlich auch wünsche anbringen und sagen, mit was für Spielertypen er arbeiten will, über ein Budget wie Herta verfügen wir halt einfach nicht.

Zerst mal für 5 Minute dänke..


Kann scho sein das Freddy letzte/diese Saision Spieler eingekauft hat, die nicht das brachten was man daraus erhoffte (Vasquez, Vergara, Tahirovic, Syllä, Silvio und mehr oder weniger Tico und Hassli). Dafür schlugen Djuric und Chicken ein wie eine Bombe. Vorallem mit Chicken haben wir einen Spieler mit Welklasse-Potenzial in den Reihen. BC macht seine Arbeit, nach Anfangsschwierigkeiten, immer besser. Man sah in den letzten 3-4 spielen einen Aufschwung und das zeigt mir das BC sich immer besser zurecht findet als Clubtrainer. Erhoffe mir, dass diese Aufschwung weitergeht und wir zu dem Bisel-Pack aufschliessen können und wir am Donnerstag gegen Milan uns gut verkaufen können, oder sogar die Überaschung schaffen.

FCZ SUSCHT GAR NÜT
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

FCZsupporter
Beiträge: 18
Registriert: 21.09.08 @ 3:24

Re: Bernard Challandes

Beitragvon FCZsupporter » 28.09.08 @ 8:30

gelbeseite hat geschrieben:Kannst du nicht mal dein Maul halten, oder zuvor mal die wichtigsten Threads durchlesen / durcharbeiten? Beim FCZ ist nicht der B.C. für die Transfers verantwortlich, wir haben dafür nen Sportchef und Scouts. Er kann sicherlich auch wünsche anbringen und sagen, mit was für Spielertypen er arbeiten will, über ein Budget wie Herta verfügen wir halt einfach nicht.

Zerst mal für 5 Minute dänke..


1. nein ich halte mein maul nicht, kann hier meine meinung frei äussern...
2. wenn du selber keine konstruktive antwort hast, lass es doch einfach...
3. ich habe selbstverständlich alle threads durchgelesen... habe ja denn ganzen tag nichts anderes zu tun*ironie*... wollte darum einfach mal das thema in die runde werfen weil mich eure meinung intressiert, und weil die frage wie ich finde zum thema BC. passt... da es ja eine frage ist... schlaumeier...
4. wäre es bestimmt auch ein wenig netter gegangen als "Kannst du nicht mal dein Maul halten" da wir ja alle zivilisierte FCZ fans sind und ich ja zu niemandem irgendwie persönlich geworden bin ...gäl...;-)

Benutzeravatar
lassiter
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.08 @ 9:14
Wohnort: OT C22
Kontaktdaten:

Re: Bernard Challandes

Beitragvon lassiter » 28.09.08 @ 11:53

FCZsupporter hat geschrieben:BC macht seinen job im moment ja nicht schlecht...
mehr aber leider auch nicht...


BC machte mich bisher oftmals sehr wütend. Z.Bsp. mit seiner Auswechselstrategie in vielen Spielen.

Aber ich (wir) müssen ihm zugute halten, dass wir auf Platz 2 der Meisterschaft stehen und heute die Riesenchance haben bis auf 2 Punkte zu Basel aufzuschliessen. Mal ehrlich, wenn wir auf Platz 2 stehen, kann der Trainer nicht viel falsch gemacht haben. Die heutige Mannschaft hat nichts mehr mit der Meistermannschaft zu tun. Mit dem vorhandenen Spielermaterial und den Verletzungen mit denen BC klar kommen musste, hat er bisher das OPTIMUM herausgeholt.

Ich ertappe mich selber immer wieder, dass ich mit BC zum Teil nicht einverstanden bin. Aber der Erfolg gibt BC und nicht mir recht. Demzufolge soll er auch meine (unsere) volle Unterstützung haben.
Unvergesslich: 30.05.1990, Stadion St-Léonard, Fribourg vs. FCZ 0:4 = Wiederaufstieg in NL A! ...und Basel bleibt unten...

FCZsupporter
Beiträge: 18
Registriert: 21.09.08 @ 3:24

Re: Bernard Challandes

Beitragvon FCZsupporter » 29.09.08 @ 1:03

lassiter hat geschrieben:
FCZsupporter hat geschrieben:BC macht seinen job im moment ja nicht schlecht...
mehr aber leider auch nicht...



Aber der Erfolg gibt BC und nicht mir recht. Demzufolge soll er auch meine (unsere) volle Unterstützung haben.



Ja, das sehe ich ganz genau so! ;-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste