TRC hat geschrieben:Scheiss Breite, habe gehofft den drecks Hügel nie mehr hochlaufen zu müssen...
san siro?
kak yb wieder einfach weiter die pisser die!
TRC hat geschrieben:Scheiss Breite, habe gehofft den drecks Hügel nie mehr hochlaufen zu müssen...
Tiptop, mal wieder nach Schaffhausen, freu mich drauf. Gepflegt versifftes Stadion im Oldschool-Stil, und der Match wird wohl - wie immer gegen SH - ein verknorztes Kampfspiel. Dazu Sonne, ca. 20°, bisschen Wind der das Laub aufs Spielfeld weht, Stucki grätscht wie seinerzeit Jürgen Kohler, Hassli macht wieder 3 Tore, und der Kater von Samstag ist im Nuh verflogen. Tiptopes Los.
Libanese Blonde hat geschrieben:TRC hat geschrieben:Scheiss Breite, habe gehofft den drecks Hügel nie mehr hochlaufen zu müssen...
san siro?
Charlie Brown hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:TRC hat geschrieben:Scheiss Breite, habe gehofft den drecks Hügel nie mehr hochlaufen zu müssen...
san siro?
als Fan würd mich das anderst ans.....
Dieter hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:Djuric hat geschrieben:Hier einige Bilder vom Spiel in Widnau
http://ch.tilllate.com/de/event/details/8564848
war eigentlich immer froh, das der fcz kein "party-event" auf partyguide & co war wie z.b. YB.. aber vor dem web 2.0 kann man sich wohl nicht verstecken..
scheiss TillateSpassten... genau das meinte die SK damit, als man sagte, man wolle keine Partymentalität
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, flöru_burki, K8, komalino, polska71 und 300 Gäste