AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Detlef von Doncaster » 23.09.08 @ 11:15

Was wieder mal aufgefallen ist:

Ein Stadion 3 x so gross und 30 x so alt wie der Letzi, aber vom hinterletzten Platz aus bessere Sicht aufs Geschehen auf dem Spielfeld als man sich das von der Südkurve her gewohnt ist...
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6013
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon JohnyJLucky » 23.09.08 @ 11:28

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Was wieder mal aufgefallen ist:

Ein Stadion 3 x so gross und 30 x so alt wie der Letzi, aber vom hinterletzten Platz aus bessere Sicht aufs Geschehen auf dem Spielfeld als man sich das von der Südkurve her gewohnt ist...


falls es dir noch nicht aufgefallen ist...
wir alle haben es schon lange kapiert und x-mal durchgekaut!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Detlef von Doncaster » 23.09.08 @ 12:05

"Wieder mal aufgefallen" ist nicht dasselbe wie "noch nicht aufgefallen", einverstanden?

Ansonsten hast du natürlich Recht, das Thema ist in etwa so neu wie das dauernd wiederkehrende "Hassli-ist-so-schlecht", Fragen zu Tickets und Extrazug usw und da das auch immer wieder und wieder und wieder kommt dachte ich das muss so sein, und habs auch mal so gemacht :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 929
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Heinz_Durrer » 23.09.08 @ 13:00

Detlef von Doncaster hat geschrieben:"Wieder mal aufgefallen" ist nicht dasselbe wie "noch nicht aufgefallen", einverstanden?

Ansonsten hast du natürlich Recht, das Thema ist in etwa so neu wie das dauernd wiederkehrende "Hassli-ist-so-schlecht", Fragen zu Tickets und Extrazug usw und da das auch immer wieder und wieder und wieder kommt dachte ich das muss so sein, und habs auch mal so gemacht :-)


nöd rächtfertige!
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1101
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Solaris » 24.09.08 @ 1:49

so schreib ich nun auch mal meinen ersten post (musste mich anmelden da glaub Tschimbi meinen Schaal gefunden hat in Mailand)

war ein tolle reise und ein schönes erlebnis in mailand...
wieder eine schöne erinnerung, die ich zusammen mit der südkurve erleben durfte!
DANKE =)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4016
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Demokrit » 24.09.08 @ 8:08

Was waren das eigentlich für 30 Typen die wie Oelgötzen auf dem Domplatz standen und dann leider auch im Stadion zusehen waren?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

fischbach
Beiträge: 2858
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon fischbach » 26.09.08 @ 13:15



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, SK-1896 und 32 Gäste