alter hase hat geschrieben:Krass Dieter, wo bleibt da die hochgelobte Toleranz?
scheiss auf Toleranz - das ist was für Hippies und Sozis
alter hase hat geschrieben:Krass Dieter, wo bleibt da die hochgelobte Toleranz?
lapen hat geschrieben:pro 24-27 nur für saisonkarten, die anderen sollen in 27-31
ppan hat geschrieben:lapen hat geschrieben:pro 24-27 nur für saisonkarten, die anderen sollen in 27-31
und pro anmeldedatum...
Zuercher hat geschrieben:Er will, dass die Saisonkarte in der SK zwischen 24 und 27 CHF kostet und die in den anderen Bereichen des Stadions zwischen 27 und 31 CHF.
Nein Scherz, er will dass nur jene mit Saisonkarten in die Blöcke 24 bis 27 kommen.
m.u.r.i. hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:Wird wohl nicht anderst sein am mailand spiel, de event will ja niemert verpasse.
Bei uns im Büro reden die Hupfdohlen jetzt schon von diesem "event". die gehen NIE an ein Fussballspiel (könnte ja die Schminke verwischen, beim Bratwurst essen), aber Milan wollen sie gucken. Und zahlen die 150.-- locker aus dem Portokässeli. "Da will ich dabei sein", "Da muss ich hin - chunnsch au?" und so weiter. Irgendwie bin ich froh, dass ich mir das Spiel zuhause mit ein paar Kumpels anschauen kann. Und für die 150.-- Ticketpreis gibts doch auch ein paar Bierli....
Da hoffe ich bei diesem Spiel doch umso mehr auf pogo-freudige Fans zum H.-Lied.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, MetalZH, Pete Castiglione, schländrjan, Zürirulez und 157 Gäste