AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Mr Mike » 20.09.08 @ 13:14

schöner Text
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Anuesh
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.06 @ 10:01
Wohnort: dihei
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Anuesh » 20.09.08 @ 13:29

gopfvertammi, ich meld mich fascht nie im Forum bin meischtens nur am läse... aber ich glaube dä text da vom tagi wird ich usschnide und irahme.. alles drin und ich han für min teil nix uszsetze. perfekt!

- spass ha ide kurve
- selbstregulierig
- 90 Minute dure singe
- egal ob mer verlüred
- mir lönd eu niä allei
- bis as ändi vode wält
- ä droge wo alli bruched


läck.. muessi grad nomal läse.. :)

gruess
immer numä züri!
Visca Catalunya!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Roger Kundert » 20.09.08 @ 17:24

Anuesh hat geschrieben:gopfvertammi, ich meld mich fascht nie im Forum bin meischtens nur am läse... aber ich glaube dä text da vom tagi wird ich usschnide und irahme.. alles drin und ich han für min teil nix uszsetze. perfekt!

- spass ha ide kurve
- selbstregulierig
- 90 Minute dure singe
- egal ob mer verlüred
- mir lönd eu niä allei
- bis as ändi vode wält
- ä droge wo alli bruched


läck.. muessi grad nomal läse.. :)

gruess
immer numä züri!


Der Text ist meiner Meinung nach ein richtig wiedergegebenes Abbild unserer Fankurve. Für mich ist der Bericht objektiv und richtig geschrieben, obwohl wahrscheinlich nicht alle die Schreibereien von Dario gutheissen. @Dieter. Würde mich interessieren, was Du zu dem Bericht von Venutti meinst. Auch per PN.

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon baba » 20.09.08 @ 17:55

Kid hat geschrieben:Bild

vorallem das mal auch ein Schreiberling sagt, dass die Selbstregulation funktioniert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon ouagi » 20.09.08 @ 18:10

klasse bericht, herr venutti.
vor allem dass das pantomimen spiel im zug erwähnt wurde. ;-) klasse.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Kobayashi » 22.09.08 @ 17:01

Djuric (und Heinz als zärtlicher Gratuland) hat es auf www.101greatgoals.com unter die besten Torschützen Europas der Woche geschafft. Weiter so!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Moep
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.08 @ 2:32

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Moep » 23.09.08 @ 0:07

http://img502.imageshack.us/my.php?image=450pxsansiro1kopieqc9.jpg

Leider hat das Stadion farblich sich uns nicht angepasst, aber ein toller Auftritt war's trotzdem. Danke an die Organisation.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu, Trooe und 526 Gäste