AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
mb-85
Beiträge: 266
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon mb-85 » 20.09.08 @ 10:23

Silvio&Schönbi hat geschrieben:Was aufgefallen ist: Die Standartsituationen sind besser geworden... Besonders Freistösse. War schon gegen Vaduz ein Tor und gegen Milan eigentlich auch eins....


ja, die freistossvariante mit dem sich davonschleichenden stahel war wohl kein zufall.. hehe
scheint sich auch zu bewähren..
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)


Triangolo
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.08 @ 8:59

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Triangolo » 20.09.08 @ 10:25

Libanese Blonde hat geschrieben:noch zwei kleine fragen:
1. was war eigentlich bei stahel's 1-0 irregulär, offside war's ja never, ansonsten danke dir don-silvio-arschloch-berlusconi
2. was sollte die aufregung nach dem spiel beim verlassen des stadions, auf einmal ein riesen aufschrei, gerangel und geranne, einige schrien die milanis kommen:) höhöhö
danke für aufklärungen


Falls es niemandem aufgefallen ist,dass Tor von Stahel wurde nicht wegen Offside abgepfiffen,sondern es wurde das voranbegangene Foul an Ambrosini abgepfiffen.

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Georgy 93 » 20.09.08 @ 11:04

Triangolo hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:noch zwei kleine fragen:
1. was war eigentlich bei stahel's 1-0 irregulär, offside war's ja never, ansonsten danke dir don-silvio-arschloch-berlusconi
2. was sollte die aufregung nach dem spiel beim verlassen des stadions, auf einmal ein riesen aufschrei, gerangel und geranne, einige schrien die milanis kommen:) höhöhö
danke für aufklärungen


Falls es niemandem aufgefallen ist,dass Tor von Stahel wurde nicht wegen Offside abgepfiffen,sondern es wurde das voranbegangene Foul an Ambrosini abgepfiffen.


WAR KEIN FOUL! Fliegen einfach beide um!
Und meinst du der Schiri pfeift nicht offside? Schau doch mal den Linienrichter an was der meinte, und die Fahne oben heisst wohl Foul, na klar, klarer Fehlentscheid!

Zum zweiten Punkt: Einige Vollweichen Spassten mussten die Bullen anmachen... darum....
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
Mistral
Beiträge: 167
Registriert: 16.05.06 @ 16:47
Wohnort: In the Ghetto

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Mistral » 20.09.08 @ 11:56

Heute ist ein sehr schöner Artikel im Tagi über die Südkurve in Milano, Selbstregulierung und das Wesen der Fans.

Triangolo
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.08 @ 8:59

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Triangolo » 20.09.08 @ 11:57

Georgy 93 hat geschrieben:
Triangolo hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:noch zwei kleine fragen:
1. was war eigentlich bei stahel's 1-0 irregulär, offside war's ja never, ansonsten danke dir don-silvio-arschloch-berlusconi
2. was sollte die aufregung nach dem spiel beim verlassen des stadions, auf einmal ein riesen aufschrei, gerangel und geranne, einige schrien die milanis kommen:) höhöhö
danke für aufklärungen


Falls es niemandem aufgefallen ist,dass Tor von Stahel wurde nicht wegen Offside abgepfiffen,sondern es wurde das voranbegangene Foul an Ambrosini abgepfiffen.


WAR KEIN FOUL! Fliegen einfach beide um!
Und meinst du der Schiri pfeift nicht offside? Schau doch mal den Linienrichter an was der meinte, und die Fahne oben heisst wohl Foul, na klar, klarer Fehlentscheid!

Zum zweiten Punkt: Einige Vollweichen Spassten mussten die Bullen anmachen... darum....


Tut mir leid für dich,aber ich zitiere nur das was der Schiri nach dem Spiel unseren Spielern erklärt hat was geschehen ist.
Richtig ist,das der Linienrichter die Fahne oben hatte,
aber der Schiri wegen des Fouls abgepfiffen hat,
der Stahel hatte einen ziemlich langen,linken Arm in dieser Szene.
Versteh mich nicht falsch,
Ich hätte auch nicht gepfiffen.......
Unsere Jungs wissen es,darum kein Gemotze...
Schade

Benutzeravatar
LOK
Beiträge: 316
Registriert: 24.04.07 @ 14:54
Wohnort: Winterthur

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon LOK » 20.09.08 @ 12:38

Mistral hat geschrieben:Heute ist ein sehr schöner Artikel im Tagi über die Südkurve in Milano, Selbstregulierung und das Wesen der Fans.

gibt es den Artikel auch online zu lesen?
wenn ja bitte ich um einen Link :)

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Kid » 20.09.08 @ 12:59

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, Google [Bot], s'Efeu und 676 Gäste