AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon internationale » 19.09.08 @ 16:34

Inishmore hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Aber wieso sollte sich ein Volk auch ehrlich verhalten, wenn der Ministerpräsident selbst der grösste Mafiosi ist?


Eifach echli ufpasse was uselasch!!

Wieso? Willst Du etwas behaupten, Berlusconi sei nicht der Obermafiosi? Und von Wegen Rassistisch, nein! Ich habe überhaupt nichts gegen Italiener und da ich Maloney kenne, kann ich Dir versichern, er auch nicht. Aber es ist ein Fakt, dass in Italien mehr geklaut wird! Dich als in der Schweiz lebender Italiener oder Schweizer mit Italienischen Wurzeln mag das stören. Man muss nicht jedem gleich Rassismus unterstellen! Eigentlich ziemlich unterschti wenn ich es mir recht überlege.


Ein ganzes Volk zu beschuldigen, Diebe zu sein, das ist in der Tat rassistisch!

Ich weiss ganz genau dass in Italien überdurchschnittlich viel geklaut und betrogen wird. Ist mir persönlich schon mehrmals passiert. Wie schon gesagt, ich weiss auch dass Malony (ich kenn ihn nicht) auf Berlusconi und seine korrupte Politik aufmerksam machen wollte, aber so geht es mir einfach gegen den Strich.

Sorry dass ich mich so aufrege und diesen Thread zumülle, aber solche Sachen kann und will ich nicht einfach Stehen lassen.


Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Inishmore » 19.09.08 @ 16:41

[quote="internationale"]
Ein ganzes Volk zu beschuldigen, Diebe zu sein, das ist in der Tat rassistisch!
quote]
Sorry aber ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen genau gleich!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon internationale » 19.09.08 @ 16:46

Inishmore hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:Ein ganzes Volk zu beschuldigen, Diebe zu sein, das ist in der Tat rassistisch!
Sorry aber ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen genau gleich!


Das ist ja auch nicht rassistisch. Du grenzt ja niemand aus, bzw hasst nur eine Menschengruppe. Hab dich auch nie als Rassisten bezeichnet.

Was war gestern nochmals? Waren wir in Mailand?

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon oinkoink » 19.09.08 @ 16:55

machts per PN aus

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Maloney » 19.09.08 @ 17:03

@Internationale: Tut mir ehrlich leid, wenn ich dich mit meinem (vielleicht etwas süffisanten) Spruch vor den Kopf gestossen habe. Ich kann dir versichern, dass ich nichts gegen Italiener im Allgemeinen habe und meinte es auch wirklich nicht böse dem italienischen Volk gegenüber, sondern gegenüber den dubiosen Machenschaften des Herrn Berlusconi.

Und manchmal hat es ja auch sein gutes, dass man in Italien dazu tendiert Fünfe gerade sein zu lassen:

- Alkohol bei UEFA-Spielen (Borgetti)

- Rauchen im rauchfreien San Siro und die Stewards schauen zu

etc.

Ansonsten per PN.
Zuletzt geändert von Maloney am 19.09.08 @ 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon neinei » 19.09.08 @ 17:13

gaswasserscheisse hat geschrieben:ich musste mir so sprüche sogar auf der autobahnraststätte anhören nur weil ich eine italien fahne im auto habe trotz zh nummer und südkurve polo


ich habe auch jetzt noch eine italien fahne, marke borghetti. sorry für meinen zynismus, aber die diskussion ist müssig...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon züri fan » 19.09.08 @ 17:14

so sehen wir halt immer wieder, wie schön wir es haben in der schweiz...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, Dave, face a hacke duo, Google [Bot], Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, Walter White und 648 Gäste