AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Cavoka » 19.09.08 @ 11:55

Hey Südkurvler ufem Nordkurve-Dach. Händ ihr überhaupt was gseh vom Spiel?


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon oinkoink » 19.09.08 @ 11:57

sicht war mehrheitlich gut, danke

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 19.09.08 @ 12:11

sicht: im san siro hat man selbst vom schlechtesten platz aus eine gute sicht aufs spielfeld. dieses postmoderne mosterstadion ist einfach geil, toiletten etwas weniger.
sooooo gut war milan nicht. aber die fehlerquote bei den einzelspielern von milan ist praktisch gleich null und so gewinnt man spiele einfach und ohne grosse anstrengung 3:1. das 3:1 lässt aber trotzdem hoffen. milan wird sich schon in der gruppenphase glauben, ein frühes tor durch chikhaoui und schon ist der fcz im vorteil...
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Deepblue » 19.09.08 @ 12:13

ChrigiS hat geschrieben:Ich bin eigentlich mit dem gezeigten Zufrieden. Ob Krise oder nicht Milan bleibt Milan und dank aus meiner Sicht vorbildlichem Kampfgeist hat die Mannschaft ein, ebenfalls aus meiner Sicht, nicht schlechtes Resultat nach Hause gebracht. Sicherlich spielerisch war Milan überlegen, und hat auch verdient gewonnen, doch nehmen wir den eigentlichen regulären Treffer und den Pfostenschuss kurz vor dem 2:0, so hätte man mit etwas mehr Glück noch ein besseres Resultat herausgeholt. Ich bin zuversichtlich fürs Rückspiel!


??
Dein Wort in Gottes Ohr (Wenn sowas von einem gestandenen Kritiker kommt...)

Muss schon sagen, das Reisli nach Mailand hat sich gelohnt.
Leider waren unsere jungs unglücklich und nach dem 2-0 auch ängslich. Der Treffer von Djuric sollte der Mannschaft Mut fürs Rückspiel geben!
Man hat aber auch gesehen, dass Milan die zum Teil um einiges stärkeren Einzelspieler haben. Die Eingespieltheit könnte unser Trumpf im Rückspiel sein. Auf alle Fälle ist noch was drin... pro Halbzeit ein Tor - hinten dicht und gut ist!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Caro » 19.09.08 @ 12:13

so, auch wieder am arbeiten (schon etwas länger). möchte mich noch bei den leuten bedanken, die mir in der u-bahnstation geholfen haben, da mein kreislauf nicht mehr ganz mitgemacht hat =(

hat jemand im stadion einen alten südkurven-schal gefunden (mit 3 brandlöchern als merkmal - wurden zur erkennung mal absichtlich so reingemacht...). meine bessere hälfte hat ihn verloren, schläft jedoch noch ;-)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.09.08 @ 12:27

Caro hat geschrieben:so, auch wieder am arbeiten (schon etwas länger). möchte mich noch bei den leuten bedanken, die mir in der u-bahnstation geholfen haben, da mein kreislauf nicht mehr ganz mitgemacht hat =(

hat jemand im stadion einen alten südkurven-schal gefunden (mit 3 brandlöchern als merkmal - wurden zur erkennung mal absichtlich so reingemacht...). meine bessere hälfte hat ihn verloren, schläft jedoch noch ;-)

Keine ursache
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Solskjaer
Beiträge: 53
Registriert: 19.02.05 @ 22:40
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Solskjaer » 19.09.08 @ 12:30

Neues Heimdress verloren, mit der 17 auf der Rückseite und allen Unterschriften, allerdings fehlt der Schriftzug von Chickhaoui! War so ziemlich in der mitte unserer Fangemeinde. Beim suchen, meiner besseren hälfte ist es mir unbemerkt von den Schultern gefallen. Bitte wer es gefunden hat soll sich doch melden. Habe ein paar lustige erinnerungen an diesen Dress. Würde mich wircklich freuen, es wieder zu bekommen.Offeriere demjenigen auch gerne ein zwei Bierchen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, fc tsüüri, Fussballverückter, Gha_Züri, Gian, laberspace, mischifcz, nixon11, nondafcz1, spitzkicker, Titanium, vergani und 1063 Gäste