AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Mr Mike » 18.09.08 @ 0:30

Im gesamten Stadion herrscht seit 2005 ein vom Mailänder Stadtrat verordnetes Rauchverbot, das mit der schlechten Luftzirkulation begründet wurde. Verstösse werden mit einer Geldstrafe von bis zu 250 Euro sanktioniert.


obacht ;)
freu mich wie ein kleines kind. der fcz im san siro, das ich das mal erleben darf.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Roger Kundert » 18.09.08 @ 0:57

Robin hat geschrieben:Es kribelt im ganzen Körper. Ich kann es kaum erwarten. Die Aufregung und Spannung steigt von Stunde zu Stunde. Der Rucksack gepackt.
Eingendlich bin bereit!! Komme wie es will, Es wird ein geiles "Reisli" werden.
Habe im Tessiner Radio gehört das "Rhino" Gattuso mit von der Party sein wir! Glaube trotzdem auf in kleines Wunder.
Wer weiss könnte Ancelotti's letztes Spiel sein als Milan-Trainer.
"mir singed immer lüter ZÜRI OLE"


Robin, geht mir genau so. Freue mich unendlich einmal mit unserem FCZ im San Siro zu sein.
Es kann losgehen.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Dieter » 18.09.08 @ 6:43

fuck, sit am foifi wach... zum Glück fahren wir bald ab. Sehen uns in mailand

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon AgroAglo » 18.09.08 @ 7:40

Donnerstag, 18. September 2008 , nelson/pli

AC Milan - FCZ im Nelson Pub


Das Schweizer Fernsehen konnte sich bis zum jetzigen Zeitpunkt mit den italienischen TV-Rechteinhabern der Partie AC Milan - FC Zürich finanziell nicht über eine Übertragung des Spiels heute Abend einigen. Im Nelson Pub an der Beatengasse 11 in Zürich kommen die FCZ Fans doch noch auf ihre Kosten: Via Skycalcio wird das UEFA Cup - Spiel heute Abend dort in voller Länge zu sehen sein.

zurück

Quelle: fcz.ch
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.09.08 @ 7:46

Es ist kein Kribbeln da...DER GANZE VERDAMMTE KÖRPER ROTIERT! Alles was ich heute brauche sind: Ticket, Bier und 90 Minuten lang ein geiler Support. Dass das alles in Mailand im San Siro ist, macht alles perfekt! Und ein fettes Mitleid an alles, die nicht dabei sein können, hoffentlich werdet ihr mit Bildern und Berichten nur so zugeschüttet.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon AgroAglo » 18.09.08 @ 7:59

Wer muss noch am Morgen arbeiten?

odr bin ich der einzige Trottel...


PS: miich chammer nöd bruuchä hüt
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

takapuna
Beiträge: 145
Registriert: 26.11.03 @ 11:11

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon takapuna » 18.09.08 @ 8:03

eu kribbelts, juckts und rotierts vielleicht.. aber ich bi verdammt no mal innerlich am EXPLODIERE!!!... man wie isch das geil!!! EUSE FCZ im SAN SIRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Carsten B., Cavusevic21, D27, komalino, laberspace, Mr.FcZ, vergani, Zürirulez und 709 Gäste