AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Los Tioz » 17.09.08 @ 20:22

Suche immer noch 1 Ticket fürs Spiel.. Bitte PN
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon 1896_ » 17.09.08 @ 20:27

Mattscheibe bei Knüller Milan - FCZ?
Müssen die Fussball-Fans auf TV-Live-Bilder des Knüllers gegen die AC Milan verzichten?
Anzeige Bild: Keystone
Milan - FCZ wohl nicht live im Schweizer Fernsehen Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird die Partie zwischen dem italienischen Top-Verein und dem Stadtklub nicht live auf SF2 zu sehen sein.

Gemäss Schweizer Fernsehen verlangte die italienische Agentur, der die AC Milan die TV-Rechte abgetreten hatte, rund das Doppelte des von SF2 angebotenen Betrages. Noch sind die Verhandlungen aber nicht abgebrochen. Bis kurz vor Spielbeginn können die Fans hoffen, das "Spiel des Jahrhunderts" doch am TV mitzuverfolgen. Das Angebot stehe weiterhin, vielleicht komme es ja doch noch zu einer Einigung, es sei jedoch unwahrscheinlich, hiess es von Seiten des Schweizer Fernsehens.

Geplant ist nun die Direktübertragung der Partie Young Boys - FC Brügge (ab 20.00 Uhr). Erzielt SF2 mit den Italienern eine Einigung, werden YB - Brügge und Milan - FCZ ab 20.45 Uhr und bis 21.45 Uhr im Wechsel gezeigt. Die zweite Hälfte aus Mailand wäre danach in voller Länge zu sehen.

Quelle: bluewin.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon C.D.M. » 17.09.08 @ 21:14

Milans Schicksalsspiel gegen Zürich
Am Donnerstag kämpfen drei Schweizer Vertreter um den Einzug in die UEFA-Cup-Gruppenphase. Im Fokus steht dabei die Partie des FC Zürich bei der kriselnden AC Milan.

Milan-Trainer Carlo Ancelotti. (Reuters)

Mehrwert

UEFA-Cup: Alle Spiele und Resultate
FCB-Fehlstart gegen Donezk (16.09.08)
Es sind keine ruhigen Tage, die Milan-Coach Carlo Ancelotti derzeit durchlebt. Nach zwei Auftaktpleiten steht die stolze AC Milan auf dem vorletzten Rang der Serie A. Noch viel schlimmer aber ist, dass das Auftreten des Starensembles uninspiriert wirkt, träge und demotiviert.

Letzte Chance gegen Zürich?
«Unsere Probleme sind offensichtlich: Hinten sind wir verwundbar, wir haben Mühe, die Bälle zurückzuerobern und im Angriff sind wir nicht gefährlich genug», sagt selbst Ancelotti. Nach der schwachen letzten Saison und dem noch schwächeren Saisonstart steht der Trainer unter Erfolgsdruck.

Spektakuläre Zuzüge bisher schwach
Weder Transfers der Weltklasse wie Ronaldinho oder Schewtschenko noch Superstars wie Kaka, Inzaghi oder Pirlo konnten Milans Talfahrt bisher stoppen. Im Gegenteil: Gerade die Zuzüge spielten bisher äusserst schwach. In Italien ist klar: Gewinnt Ancelotti gegen Zürich und am Wochenende gegen Lazio Rom nicht, ist der Trainer nicht mehr zu retten.

Pirlo verletzt
Ronaldinho und Schewtschenko (Aufbautraining) werden Milan am Donnerstag ebenso fehlen wie die verletzten Pirlo und Inzaghi. Alternativen haben die Mailänder aber mehr als genug: Seedorf, Emerson, der trotz gebrochener Hand einsetzbare Gattuso oder Pato – bei Milan ist auch die Ersatzbank beeindruckend.

FCZ mit sieben Toren im Rücken
Der FC Zürich reist mit dem Erfolgserlebnis vom 7:1-Sieg in Vaduz nach Mailand. Dass der Gegner angeschlagen ist, behagt Trainer Bernard Challandes aber nicht: «Vielleicht nimmt Milan uns nicht ganz ernst. Aber sicher nehmen sie das Spiel gegen uns ernst. Die Situation in Mailand ist angespannt. Die Mannschaft kann es sich nicht erlauben, gegen uns schlecht auszusehen.»

Mit vielen Fans, ohne Rochat
Zürich tritt mit 3500 Fans im Rücken an, aber ohne den verletzten Aussenverteidiger Alain Rochat. Das Ziel der Zürcher ist klar, weiss Almen Abdi: «Ein Tor schiessen und uns fürs Rückspiel alle Chancen offen lassen.» Damit wären auch die knapp 25'000 Fans zufrieden, die sich bereits jetzt ihr Ticket für das Rückspiel gesichert haben.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
fcz4ever
Beiträge: 92
Registriert: 25.04.05 @ 10:30
Wohnort: chreis 3

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon fcz4ever » 17.09.08 @ 22:03

nur kurz und vielleicht auch schon diskutiert, aber wo stehen wir? Hoffe nicht oben im 3. Rang?

Thanx

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.06 @ 21:33
Wohnort: ZH

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Robin » 17.09.08 @ 22:04

Es kribelt im ganzen Körper. Ich kann es kaum erwarten. Die Aufregung und Spannung steigt von Stunde zu Stunde. Der Rucksack gepackt.
Eingendlich bin bereit!! Komme wie es will, Es wird ein geiles "Reisli" werden.
Habe im Tessiner Radio gehört das "Rhino" Gattuso mit von der Party sein wir! Glaube trotzdem auf in kleines Wunder.
Wer weiss könnte Ancelotti's letztes Spiel sein als Milan-Trainer.
"mir singed immer lüter ZÜRI OLE"

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Züri 9 » 17.09.08 @ 22:09

fcz4ever hat geschrieben:nur kurz und vielleicht auch schon diskutiert, aber wo stehen wir? Hoffe nicht oben im 3. Rang?

Thanx


geh auf seite 14 dieses threads...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Banana-Styler
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.07 @ 21:05
Wohnort: Lettewiesä

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Banana-Styler » 17.09.08 @ 22:16

Noch weniger als 24 Stunden und der FCZ läuft im gewaltigen San Siro zum 1. UEFA-Cup-Spiel gegen die AC Milan auf. Ich halte es fast nicht mehr aus! Bis vor ein paar Stunden habe ich mir noch gedacht: "Komisch, ich fühle mich ganz normal... Keine Nervosität, kein spastisches herumgezappele oder sonst etwas." Doch seit kurzem hält auch mich nichts mehr ruhig. Es juckt und kribbelt am ganzen Körper. Das Lernen für die morgige Prüfung ist fast nicht mehr ertragbar, ich kann nicht mehr ruhig auf meinem Stuhl sitzen. Es soll endlich Donnerstag Abend, 20:45 Uhr werden! Ich habe das Gefühl, als ob mein Puls mit jeder Minute weiter steigt.
Natürlich wurmt es mich auch, dass die meisten meiner Kollegen nach Mailand pilgern werden und ich nicht vor Ort dabei sein kann, aber ich habe mir für den FCZ schon ein paar (viele) "Freiheiten" herausgenommen, um beispielsweise in Graz dabei sein zu können. Die Prüfung Morgen wird sicher ein riesen Kraftakt was die Konzentration betrifft, aber das ist mir im Moment egal... Es soll endlich losgehen! FCZ, ich glaub as Wunder vo Mailand!

PS: Es ist Niemand verpflichtet meinen Senf zu lesen, aber das ist meine Art von Nervositätsabbau... Oder besser gesagt meine Art von Ablenkung suchen ;-)
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Vapor und 758 Gäste