ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
reporter
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.05 @ 14:07

Re: ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE

Beitragvon reporter » 17.09.08 @ 19:14

Cabronito hat geschrieben:hey leute

brauche unbedingt ein ticket für den extra-zug, ein ticket für das spiel habe ich eins.

wir hatten eigentlich vor mit dem auto nach mailand zu gehen, aber ein kollege kann jetzt nicht und so stecke ich jetzt in der scheisse..

hoffe jemand hat noch eins das er nicht braucht.
oder hat jemand vielleicht noch ne mitfahrt gelegenheit?? würde mich natürlich auch am benzin beteiligen

merci


Bei mir ist genau das selbe passiert.
Gibts eine möglichkeit noch einen Aufschlag von 100.- morgen am HB zu zahlen für die Zugfahrt??
THE REPORTER KNOWS....


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.09.08 @ 19:18

reporter hat geschrieben:
Cabronito hat geschrieben:hey leute

brauche unbedingt ein ticket für den extra-zug, ein ticket für das spiel habe ich eins.

wir hatten eigentlich vor mit dem auto nach mailand zu gehen, aber ein kollege kann jetzt nicht und so stecke ich jetzt in der scheisse..

hoffe jemand hat noch eins das er nicht braucht.
oder hat jemand vielleicht noch ne mitfahrt gelegenheit?? würde mich natürlich auch am benzin beteiligen

merci


Bei mir ist genau das selbe passiert.
Gibts eine möglichkeit noch einen Aufschlag von 100.- morgen am HB zu zahlen für die Zugfahrt??


Es hat nicht unendlich Platz im Zug..sieh mal in diversen Threads nach wegen Tix mit Extrazug
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE

Beitragvon Los Tioz » 17.09.08 @ 20:21

Suche immer noch 1 Ticket für das Spiel... Bitte PN
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
BIERKURVE
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.07 @ 8:05

Re: ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE

Beitragvon BIERKURVE » 17.09.08 @ 21:14

1 Ticket MIT EXTRAZUG abzugeben, bei Interesse PN


CheerZH


Ticket ist weg!!!
Zuletzt geändert von BIERKURVE am 18.09.08 @ 9:56, insgesamt 1-mal geändert.
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Re: ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE

Beitragvon Georgy 93 » 18.09.08 @ 9:20

Suche immer noch 1 Ticket mit EXTRAZUG!

Man dankt!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
reporter
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.05 @ 14:07

Re: ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE

Beitragvon reporter » 18.09.08 @ 9:44

Biete eine Mitfahrgelegenheit. Abfahrt gegen 13-14 Uhr, bitte PN
THE REPORTER KNOWS....

remo ponte
Beiträge: 14
Registriert: 06.11.03 @ 17:07

Re: ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE

Beitragvon remo ponte » 18.09.08 @ 10:07

habe ein ticket mit extrazug abzugeben!!! originalpreis!! meldet euch...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 699 Gäste