AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Globestern » 17.09.08 @ 18:22

so in 14h geht unser zug nach mailand!
kann es kaum erwarten..
schont eure stimmen und singt den fcz zum sieg!
come on zurich!


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon 1896_ » 17.09.08 @ 18:32

Hallo zusammen @ all:
Ich weiss, dass das hier nicht der Vorstellungs-Thread ist, aber ich möchte mich trotzdem ganz kurz vorstellen, damit ihr wisst, um wen es sich handelt:
Name: Patrick
Alter: 27.07.1992
Wohnort: Wohlen AG
FCZ Fan seit: 1998 [damit das Wort "Modefan" nicht genannt wird! =) ]

So, noch wenige Stunden und der grosse Tag ist gekommen, Mailand - Zürich!
Bitte seit nicht zu euphorisch, denn, klar wir haben 7 Tore geschossen, aber diesen Sieg darf nicht überbewertet werden, aber ich sehe den FCZ scho in einere besseren Lage, nach dem letzten Wochenende als noch bei der Auslosung. Und da es der AC Mailand nicht gut läuft in der Serie A, ist alles möglich.
Die spielen auch nur Fussball!
Wenn "dä Stadtclub" einen guten Tag hat & alle "Südkurvler" Stimmung machen, ist alles möglich, sogar ein Sieg!

Auf einen fairen, unterhaltsamen & sportlichen Match!

Come on Zurich!
Zuletzt geändert von 1896_ am 17.09.08 @ 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon gaswasserscheisse » 17.09.08 @ 18:32

jungs fragt doch mal an der casa d italia in zürich ich geh immer inter matches dort schauen die habe grossleinwand

ruft doch mal dort an!!!

044 291 22 82‎

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon nicht » 17.09.08 @ 19:05

Globestern hat geschrieben:abdi:
Keine Frage, wenn sie ihr Potential ausspielen, gehen wir möglicherweise mit einer 0:5-Packung nach Hause. Von daher wäre ein 1:2 oder ein 1:3 ein gutes Resultat für uns, genial wäre natürlich ein Unentschieden - dann wäre beim Rückspiel im Letzigrund alles offen.



Was ist denn dass für eine scheisseinstellung?

Hoffentlich denken nicht alle Spieler so, denn sonst gehen wir in Mailand gnadenlos unter

Schreien wir die Mannschaft zum Sieg!!
All uf Mailand...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
reporter
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.05 @ 14:07

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon reporter » 17.09.08 @ 19:10

Kann man sich vor Ort noch irgendwie für den Extrazug anmelden? Hab nur ein Ticket fürs Spiel aber keines für den Zug, da ich eigentlich zuerst mit dem Auto hinfahren wollte....
THE REPORTER KNOWS....

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon CheMaili » 17.09.08 @ 19:40

Auf die Gefahr hin, dass das schon völlig ausdiskutiert wurde und ich mit meiner Frage nerve...

Nur weil ich in meinem Zattoo Menu Rete4 sehe, heisst das noch nicht, dass ich den Match so sehen kann? Werden Sportübertragungen speziell verschlüsselt? Sorry... bin kein Compi/Internet Experte :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon chnobli » 17.09.08 @ 19:47

CheMaili hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass das schon völlig ausdiskutiert wurde und ich mit meiner Frage nerve...

Nur weil ich in meinem Zattoo Menu Rete4 sehe, heisst das noch nicht, dass ich den Match so sehen kann? Werden Sportübertragungen speziell verschlüsselt? Sorry... bin kein Compi/Internet Experte :-)



Scheinbar wirds verschlüsselt, ja.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 838 Gäste