Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon zZz » 11.09.08 @ 20:27

Georgy 93 hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Heute im 20 Min Print stand, dass Yassine noch für ca. 3 Wochen out ist.
Wie ich mir gedacht habe, wird er genau auf den 2. Oktober wieder fit sein. ;-)


Milan Effekt!
Ich hoffe er schisst sie ab!
Ich wünsches mir das er sobald wie möglich wieder kommt, ne Hammer Rückrunde spielt und sich dann wohl oder übel von uns im Guten verabschieden wird! Aber das ist alles sowieso nur Zukunfts Geblaber!


Wenn dem so ist, dass er gegen Milan wieder fit ist, wird es ja wohl kaum so sein, dass er gleich über 90 Minuten ran kann/darf. Hoffe aber auf einen fulminanten Teileinsatz mit einem Tor.

Der unangenehme Nebeneffekt eines solchen Auftritts wäre allerdings, dass er im Wintert weg wäre... Bis dahin soll er noch ein paar Mal zaubern für uns. Wer erinnert sich noch an letzten Herbst, als er alle verzückte...?! Lang ist's her, seufz!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Demokrit » 12.09.08 @ 8:48

@rotehilfe

Du solltest vielleicht Hilfe annehmen.
Gut wenn Dein Psycho scho Rot heisst.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon billy » 16.09.08 @ 14:31

Nichts neues und trotzdem ein Artikel im Tagi:

Die Leidenszeit des Yassine Chikhaoui
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6656

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon manolito » 16.09.08 @ 14:31

Neues zu Chikhaoui im Tagi:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/Die-L ... y/16329693

Er möchte am 2. Oktober zurück im Kader sein, scheint aber nicht übertrieben realistisch zu sein, so wie der Bericht geschrieben ist...

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Talker » 16.09.08 @ 17:03

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon manolito » 16.09.08 @ 17:11


lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon lirixx » 16.09.08 @ 17:20

Ich hoffe sehr, dass es bis am 2. Oktober klappt. Chicken, wie vermissen deine Künste!!!!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste