AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon holtzwurm17 » 16.09.08 @ 10:22

Florian hat geschrieben:
Triangolo hat geschrieben:der italienische Sender "Rete 4" (gehört überraschenderweise Berlusconi) überträgt das Spiel.
Quelle: http://www.teleboy.ch/programm/station/ ... 2008-09-18

dîeser Sender kann man via zatoo empfangen. ich habe mir allerdings noch nie etwas über zatoo angeschaut. deshalb will ich nicht zu viel versprechen.

Ob Zatoo oder Satelliten-Empfang,du wirst ein schwarzes Bild sehen,da fürs Ausland das Bild entkrippt wird.
Mach dir keine Hoffnung.
Mein Tipp: Gehe ins Bocciadromo,dort läuft der Match über den Sky-Kanal,resp. über den Milan-Channel.


Warum so kompliziert, wenn doch schon seit Wochen klar ist, dass TSR2 das Spiel überträgt? Ob nun SF oder irgendein italienischer Sender das Spiel auch noch übertragen ist doch dann so was von egal....


Also in der Programminfo steht nix von einer Übertragung...

Von wo hast du diese Info Flo?

Edit meint hier steht es doch ;-)

http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSe ... SR2&rdn=2#
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon HZ nitrems / luum » 16.09.08 @ 10:43

salü

gehe am DO auch ans spiel. reise mit einem kumpel individuell mit dem auto an und wir wollten in der neutralen zone sitzen. (tix in mailand kaufen)

nun hat mir meine verwandte in mailand mitgeteilt das an ausländer anscheinend keine tickets verkauft werden!?!? stimmt das?? für den auswärtsfansektor versteh ichs ja. aber ist dies auch im 2. ring so? kann ich nicht einfach an die abendkasse und 2 tix verlangen? (kann italienisch also solltens die ja eigentli nicht merken...)

lg
93'
kick en

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon skenderbegi » 16.09.08 @ 10:57

morgen leute,

habe leider nur 2 tickets geholt fuers hinspiel in milano....

wer kann mir bitte helfen ein drittes noch zu bekommen fuers gaestesektor.....danke

gruss
fcz 06-07

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Charlie Brown » 16.09.08 @ 11:00

würde zudem jedem Empfehlen nur so viel Alkohol zu trinken, dass er es selber in den 3ten Rand hoch schafft. Es ist ein langer weg.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon jESU » 16.09.08 @ 11:14

*rang ;)

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Sportchef » 16.09.08 @ 11:19

Ihr braucht nicht im internet oder sonst einem Kanal zu schauen ihr könnt den Match im SF 2 sehen
ich zitiere eine mail welches ich vom SF erhalten habe am 11.Sept.
Sehr geehrter Herr
Besten Dank für Ihre rückmeldung.Das Schweizer fernsehen bietet am 18.September 2008 einen Rundum UEFA service für alle Fussballbegeisterten auf SF 2. Die ausgangslage ist die folgende: Bellinzona und BSC Young boys beginnen
ihre Spiele um 20.00.Der FC Zürich spielt um 20.45.Dies bedeutet, dass wir die 1. Halbzeit der Partie BSC Young Boys-Brügge Live übertragen. Um 20.45 übertragen wir die Partie Milan-FC Zürich mit Konferenzschaltungen,sobald in
Bern etwas entscheidendes passiert.Die Bellinzona Fans können das Spiel auf dem TSI verfolgen. Sie sehen egal für wlchen Club ihr Herz schlägt,im Schweizer Fernsehen sind sie bei allen Spielen live dabei.
Wir wünschen Ihen jetzt schon einen unvergesslichen Fussballabend.
Freundliche Grüsse
Bettina Maurer
Kundendienst
Schweizer Fernsehen
Fernsehstr. 1-4 8052, Zürich

Habe vor 10 min mit Frau Maurer telefoniert um dies nochmals zu checken,sie sagte mir die Uebertragun des Spiels
Milan -FC Zürich sei nocht nicht garantiert sind immer noch am verhandeln mit Italien man könne ab heute abend auf der
Homepage des SF entnehmen ob das spiel übertragen wird oder nicht
das sind die Facts

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon billy » 16.09.08 @ 11:29

FCZ schon heute nach Como – ohne Alain Rochat
Fussball. – Der FC Zürich reiste heute Dienstagmorgen mit dem Car nach Como, wo er sich auf das Uefa-Cup-Spiel vom Donnerstag gegen die AC Milan vorberei­tet. Trainer Challandes sagt: «Ich will nicht, dass die Spieler am Tag vor dem Spiel stundenlang im Bus sitzen müssen.» Am Mittwoch geht die Reise dann weiter ins nahe Mailand. Das Abschlusstraining im San Siro ist auf 18 Uhr angesetzt. Chal­landes nahm 20 Spieler ins Kader. Nicht dabei ist Verteidiger Alain Rochat, der in Vaduz eine Zerrung des Innenbandes im Knie erlitt und drei Wochen ausfällt.

Quelle: tagi

Erich Hänzi: «Die AC Milan sucht ihre Form» -> http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6655


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 800 Gäste