AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon bluesoul » 15.09.08 @ 10:05

Grasvernichter hat geschrieben:Vorfreude steigt langsam ins unerträgliche... ;-)
Schlaf sehr unruhig.....

Irgendwie lässt mich das gefühl nicht los das wir es schaffen!
Lass es Donnerstag sein!!!!!!!!


Solche Gefühle gibts. Die sind oft auch noch zutreffend. ABER!!! Behalte sie für dich. Sonst hebst du es vielleicht wieder auf.


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Globestern » 15.09.08 @ 10:39

noch wenige tage..
nachdem ich am freitag im wellness ca. 1h angestanden bin (zum glück gabs bier ;)), freu ich mich noch mehr auf das spiel

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Mark » 15.09.08 @ 11:52

Kann es kaum erwarten!!!! Zudem soll ja auch noch gutes Wetter bei über 20 Grad sein, einfach herrlich!!!

Meine Tipps:

Zuschauerzahl 32500, davon rund 2500 aus ZH (alles eingerechnet, auch die, die nicht im Sektor stehen und allfällige Tessiner, die diesen Match schauen kommen, 2 davon kenn ich persönlich), Resultat (ohrfeigt mich für meinen Optimismus) 2:2

:-) es wird ein RUNDUM gelungenes Reisli an die Sonne!

ALLI UF MAILAND!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Kobayashi » 15.09.08 @ 11:58

So, nach dem Beineausstehen am Freitag im Studio kann's nun wirklich losgehen.
Kann mir jemand erklären, warum auf dem Ticket 3. Rang steht? WIrd ja wohl nicht so viele Leute haben, dass man nicht mehr im 2. Rang rein kommt, oder?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon captain tsubasa » 15.09.08 @ 12:20

Weiss jemand wann der Extrazug in mailand eintrifft, so ca.?

Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Trendsetter » 15.09.08 @ 12:43

Kobayashi hat geschrieben:So, nach dem Beineausstehen am Freitag im Studio kann's nun wirklich losgehen.
Kann mir jemand erklären, warum auf dem Ticket 3. Rang steht? WIrd ja wohl nicht so viele Leute haben, dass man nicht mehr im 2. Rang rein kommt, oder?


soviel ich weiss, befindet sich der gesamte Auswärtsektor im 3. Rang.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Globestern » 15.09.08 @ 12:45

feldstecher nicht vergessen ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH und 413 Gäste