AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.09.08 @ 23:16

lirixx hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Wärs möglich, ohne Visum nach Mailand mitzukommen?
Denn mein Kollege besitzt den serbischen Pass und C Ausweis.
Daher sind wir uns nicht sicher..
Danke


@ lirixx. Wenn dein Kollege den Ausländerausweis C besitzt, wird er ja in allen Rechten & Pflichten dem CH-Bürger gleichgestellt. Sprich auch die Besteuerung etc. Er muss keine Quellensteuer mehr entrichten, kann frei Beruf und Wohnort wählen etc. Somit denke ich, sollte auch kein Visum nötig sein für die Einreise nach Italien..Sonst erkundige dich doch einmal beim Bundesamt für Migration um 100% sicher zu gehen und eine entsprechende Rechtsquelle zu haben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


lirixx
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.08 @ 22:26
Wohnort: Züriiii

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon lirixx » 14.09.08 @ 0:59

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
lirixx hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Wärs möglich, ohne Visum nach Mailand mitzukommen?
Denn mein Kollege besitzt den serbischen Pass und C Ausweis.
Daher sind wir uns nicht sicher..
Danke


@ lirixx. Wenn dein Kollege den Ausländerausweis C besitzt, wird er ja in allen Rechten & Pflichten dem CH-Bürger gleichgestellt. Sprich auch die Besteuerung etc. Er muss keine Quellensteuer mehr entrichten, kann frei Beruf und Wohnort wählen etc. Somit denke ich, sollte auch kein Visum nötig sein für die Einreise nach Italien..Sonst erkundige dich doch einmal beim Bundesamt für Migration um 100% sicher zu gehen und eine entsprechende Rechtsquelle zu haben.
OK. Danke dir

jambol
Halungg
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.06 @ 12:04

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon jambol » 14.09.08 @ 10:18

In diesem Fall geht es darum nach Italien einzureisen. Und den italienischen Zöllner wird dein CH-Ausländerausweis nicht gross beeindrucken. Also wenn Du für Reisen in die EU normalerweise ein Visum brauchst wirst Du das auch jetzt benötigen. Kann sein das sich das mit Schengen ändern wird.

roger79
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.07 @ 16:27

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon roger79 » 14.09.08 @ 11:51

jambol halungg hat recht!
FCZ - süsch gar nüt!

Benutzeravatar
kicker.de
Beiträge: 63
Registriert: 04.01.08 @ 18:25
Wohnort: Berlin & Horgen

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon kicker.de » 14.09.08 @ 12:01

ich habe auch ein Kollege der den Ausländerausweis B und den Türkischen Pass hat. Braucht er ein Visum? Weiss jemand?

Danke
//www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/ruecktritt-t15260-s22.html#p371253
"FC Tsüri: aufgrund von g. gebe ich meine tätigkeit im forum nun tatsächlich auf!"

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Roger Kundert » 14.09.08 @ 18:33

Genoa schlägt die AC Milan mit 2:0. Unser Sonntag wird zum Schützenfest.

Ancelotti wankt. Der Baum brennt in Milan. 19. in der Tabelle.

Ja was sind das für Voraussetzungen für den nächsten Donnerstag. Auch das Wetter sollte sich mit 23 Grad von seiner schönen Seite zeigen.

Hoffentlich besinnen die sich nicht ausgerechnet gegen uns, dass ihr Auftrag Fussball spielen und gewinnen heisst...
Höchste Konzentration ist von unserer Truppe verlangt. Fehler werden woll gegen Milan keine verziehen, auch wenn die momentan einen beschissenen Lauf haben. Mailand wir kommen, kann es kaum mehr erwarten!
Doch wie schnell das gehen kann, haben wir heute gesehen. Das Gejammer ist verstummt.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon BigKahuna » 14.09.08 @ 19:02

Roger Kundert hat geschrieben:Ancelotti wankt.


Hoffentlich gibt's den Trainerwechsel erst nach dem UEFA Cup Spiel.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Ujfalushi und 696 Gäste