VADUZ - FCZ 14.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: VADUZ - FCZ 14.09.08

Beitragvon zueri67 » 12.09.08 @ 10:39

Ein Sieg ist ein Muss und ist meiner Meinung nach ziemlich wichtig für den weiteren Verlauf. Ich gehe davon aus,
dass es in Basel kein Lozärn-Wunder gibt und die Leuchten ziemlich heftig abgeschossen werden. Und da sonst alle
anderen Spiele dieser 9. Runde sozusagen 6-Punkte Spiele zwischen Tabellennachbarn sind, ist es eine gute Chance, an den Bislern dranzubleiben und mit denen vorne an der Tabellenspitze wegzuziehen.

Come on Züri
Basel ausschaffen !!


Benutzeravatar
steve-o
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.07 @ 19:24

Re: VADUZ - FCZ 14.09.08

Beitragvon steve-o » 12.09.08 @ 12:57

klüpperli nach wie vor am start
bier müsste eigentlich brauhaus sein (gibt es übrigens noch lange keine 2 jahre. ca 3/4-jahr) aber ganz ok.
mit auto richtung chur. bei sargans ausfahrt richtung vaduz/st. margrethen/.. dann bei vaduz raus. parkieren beim stadion nicht möglich. nur vips gestattet. alternative: ausfahrt dann beim 1. kreisel erste strasse weg. dann links. "industrie-viertel" auto irgendwo abstellen und rest zu fuss gehen. ansonsten mit ins städtle fahren und dort irgendwo versorgen. beide fussmärsche gute 10 minuten.
rucksäcke im stadion nicht gestattet!
!! PRO SAMSTAGSSPIELE !!

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: VADUZ - FCZ 14.09.08

Beitragvon zZz » 12.09.08 @ 13:57

chnobli hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Das ticket ist sogar billiger wenn man mit ÖV anreist beim Ticketcorner. Musste statt 26 nur 21 Franken bezahlen (gemäss Verkäufer)

Versteh ich nicht. Was muss man tun um 5 Stutz zu sparen?


dem ticketcorner verkäufer sagen du reist mit ÖV an... extrazug zählt scheinbar auch (hab extra nachgefragt).

habs auf dem pc gesehen, gibt tatsächlich ne ÖV ermässigung in vaduz


Alles Bullshit oder was?! Bei meiner Ticketcorner-Filiale wollte die Frau jedenfalls nix von einem öV-Rabatt wissen. Hab extra nachgefragt - und die Gute hat sich redlich bemüht, einen solchen Abschlag zu finden, aber nix da! Gemeint sind aber nicht etwa vielleicht doch die 5 Stutz, die es einfach billiger ist im Vorverkauf als an der Tageskasse!? Wie viel hast du denn bezahlt? 26.- oder 21.-?

Letztlich egal - alle nach Vaduz und auf zu den nächsten 3 Cheiben!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: VADUZ - FCZ 14.09.08

Beitragvon chnobli » 12.09.08 @ 14:09

zZz hat geschrieben:Alles Bullshit oder was?! Bei meiner Ticketcorner-Filiale wollte die Frau jedenfalls nix von einem öV-Rabatt wissen. Hab extra nachgefragt - und die Gute hat sich redlich bemüht, einen solchen Abschlag zu finden, aber nix da! Gemeint sind aber nicht etwa vielleicht doch die 5 Stutz, die es einfach billiger ist im Vorverkauf als an der Tageskasse!? Wie viel hast du denn bezahlt? 26.- oder 21.-?

Letztlich egal - alle nach Vaduz und auf zu den nächsten 3 Cheiben!!


21 franke. aber eben ist eh komisch. hab auf dem schirm gesehen:

Ermässigungen:
Jugendlich (usw. die dies halt gibt)
Reist mit ÖV

Vielleicht hat er mich auch nur verarscht... Habe ihm extra noch gesagt das wir alle über 20 sind. Von dem her kann er schlecht die Jugendlichen Ermässigung genommen haben

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: VADUZ - FCZ 14.09.08

Beitragvon Detlef von Doncaster » 12.09.08 @ 14:12

steve hat geschrieben: bier müsste eigentlich brauhaus sein


Da haben wir aber andere Informationen: War nicht vor ein paar Tagen von Löwenbräu die Rede? Bitte um Aufklärung! :-)

Back to topic: Habe ein schlechtes Gefühl fürs Spiel am Sonntag. Die Logik sagt: LUX hat vor 2 Jahren gegen LIE in der WM Quali 0:3 und 0:4 verloren. CH verliert gegen LUX. Somit muss ein Schweizer Verein gegen ein Liechtensteiner Klub einfach untergehen... Seen?

Ernsthaft, mein Bauch sagt die Hauptprobe (Vaduz) geht in die Hose, was aber ein gutes Omen für die richtige Vorstellung (Mailand) ist. Ist mir aber auch lieber so als umgekehrt.
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: VADUZ - FCZ 14.09.08

Beitragvon 11freunde » 12.09.08 @ 14:21

Back to topic: Habe ein schlechtes Gefühl fürs Spiel am Sonntag. Die Logik sagt: LUX hat vor 2 Jahren gegen LIE in der WM Quali 0:3 und 0:4 verloren. CH verliert gegen LUX. Somit muss ein Schweizer Verein gegen ein Liechtensteiner Klub einfach untergehen... Seen?


Keine Sorge ich habe beim letzten Vollmond eine halbe Zwiebel unter einer Eiche vergraben.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10741
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: VADUZ - FCZ 14.09.08

Beitragvon Libanese Blonde » 12.09.08 @ 14:40

steve hat geschrieben:parkieren beim stadion nicht möglich. nur vips gestattet. alternative: ausfahrt dann beim 1. kreisel erste strasse weg. dann links. "industrie-viertel" auto irgendwo abstellen und rest zu fuss gehen. ansonsten mit ins städtle fahren und dort irgendwo versorgen. beide fussmärsche gute 10 minuten.
rucksäcke im stadion nicht gestattet!

der weg nach vaduz ist klaro, dem rest bin ich dir dankbar!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 390 Gäste