AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon JohnyJLucky » 12.09.08 @ 10:38

sich im spiel "zerreisen" finde ich gut, aber wie soll es funktionieren wenn unser sturm so fantasie los ist?
sorry wenn ich gerade so pessimistisch drauf bin aber hat sich unsere mannschaft gegenüber die in Graz verändert? hätten wir in granz mit ein bisschen mehr fantasie das penalty schiessen nicht auslassen können?
die grazer verteidigung ist im vergleich zu Miland ein Maschendrahtzaun! es braucht mehr als nur druck um die milanesi in bedrägnis zu bringen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Mark » 12.09.08 @ 10:41

@Johnny Lucky: NOMEN EST OMEN: Alles, was wir brauchen, ist ein LUCKY-Punch!!! 93. Minute ;-)

Und einen Schiri...der keinen scheiss pfeift! Weiss man schon, wer pfeift??
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon JohnyJLucky » 12.09.08 @ 10:42

Mark hat geschrieben:@Johnny Lucky: NOMEN EST OMEN: Alles, was wir brauchen, ist ein LUCKY-Punch!!! 93. Minute ;-)

Und einen Schiri...der keinen scheiss pfeift! Weiss man schon, wer pfeift??


wie sagt man so schön, die hoffnung stirbt zuletzt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon AgroAglo » 12.09.08 @ 10:44

Ich glaube Tore müssen über Standartsituationen geschossen werden...

Aus dem Spiel kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen das es klappt mit unserem Sturm...
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Mark » 12.09.08 @ 10:45

hab den Schiri gefunden:

MILAN-ZURICH: ITURRALDE GONZALEZ TO REF
9/9/2008
MILAN - It will be the Spanish referee Iturralde Gonzalez to ref he next Uefa Cup game between Milan and Zurich scheduled for Thursday September 18th. The assistants will be Diaz Perez del Palomar and Jon Nunez Fernandez, whilst the fourth official is Turienzo Alvarez

Was wissen wir über Gonzalez? Irgednwann unangenehm aufgefallen???
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Zuercher » 12.09.08 @ 10:55

Mark hat geschrieben:Na ja...vielleicht kriegen wir das mit dem Treffpunkt IRGENDWIE hin...hat ja sonst auch immer IRGENDWIE ;-) geklappt!

Ist einfach eine schöne Trämerei von mir: der ganze ZH-Haufen IRGENDIWE IRGENDWO an EINEM ORT...click click...und auf diversen Team-Hanfys piepts....ein Bild, eine Zeile im Sinne von "Wir sind da und packens gemeinsam mit Euch! Auf jetzt Züri" ....wenn ich Spieler wär, mir würd das Herz aufgehen und die Hühnerhaut würd sich bis über meinen Arsch ziehen...

Genau. Hühnerhaut pur. Gibt ja genug Seiten wie zum Beispiel telsearch.ch, wo man zumindest die Festnetznummer ausfindig machen könnte.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon chnobli » 12.09.08 @ 11:39

Zuercher hat geschrieben:Edith meint: Heute haben die in den News (Radio 24) doch tatsächlich den Aufruf zum FCZ-Bottélon erwähnt... :D


gibts ja sowieso jedesmal :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Every Defense's Nightmare, FCZ_x3, Infant, Mushu, spitzkicker, Yekini_RIP, ZüriAlain und 330 Gäste