AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
DonRafael14
Beiträge: 117
Registriert: 04.05.06 @ 8:42

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon DonRafael14 » 08.09.08 @ 15:54

kleine frage zum zweiten:

ich habe heute mittag (12:30) via formular mein ticket auf der südkurve-seite bestellt!
kann ich dieses bereits heute abend im wellness abholen?

besten dank für eine antwort
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ



Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon fischbach » 08.09.08 @ 15:56

DonRafael14 hat geschrieben:kleine frage zum zweiten:

ich habe heute mittag (12:30) via formular mein ticket auf der südkurve-seite bestellt!
kann ich dieses bereits heute abend im wellness abholen?

besten dank für eine antwort


Ja, nimmst zur Sicherheit noch deine ID mit.

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Detlef von Doncaster » 08.09.08 @ 15:57

C.D.M. hat geschrieben:Gattuso mit Handbruch out
(Si) Italien und die AC Milan, im UEFA-Cup Gegner von Zürich, müssen rund einen Monat auf Gennaro Gattuso verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich im Training mit der "Squadra Azzurra" einen Bruch an der linken Hand sowie ein schwere Verstauchung des Handgelenks zu. Gattuso fällt rund einen Monat aus.


Ach nein, das gibts doch nicht... Den wollte ich unbedingt gegen unsere Jungs spielen sehen, mag ihn irgendwie. Jetzt bin ich aber schon ein bisschen enttäuscht von ihm:

a) FUSSball kann man auch ohne HAND spielen
b) wäre Gattuso ein Finne, dann würde er trotzdem spielen :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
DonRafael14
Beiträge: 117
Registriert: 04.05.06 @ 8:42

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon DonRafael14 » 08.09.08 @ 16:12

fischbach hat geschrieben:
DonRafael14 hat geschrieben:kleine frage zum zweiten:

ich habe heute mittag (12:30) via formular mein ticket auf der südkurve-seite bestellt!
kann ich dieses bereits heute abend im wellness abholen?

besten dank für eine antwort


Ja, nimmst zur Sicherheit noch deine ID mit.


danke für die antwort,
meine id hab ich dabei.. aber die von den 4156465 anderen tickets, die ich abholen muss, nicht, aber das wird schon klappen!
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ







Mini Religion, sin Event!

Scheiss EGAL ! ! !

gmeinsam unufhaltsam!

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon züribymike » 08.09.08 @ 16:15

Der Wadenbeisser Gattuso fehlt, ja das ist schade; wir haben aber auch Spieler, die mit verstauchter Hand nicht spielen wollen...phönis lässt grüssen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Deepblue » 08.09.08 @ 16:53

Kleine Frage

Was passiert mit den Anmeldungen via SK-Homepage, die jedoch nicht im "Wellness" erscheinen können?
Werden die dann einfach gelöscht?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
chill
Beiträge: 410
Registriert: 05.06.03 @ 21:22

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon chill » 08.09.08 @ 17:42

Deepblue hat geschrieben:Was passiert mit den Anmeldungen via SK-Homepage, die jedoch nicht im "Wellness" erscheinen können?
Werden die dann einfach gelöscht?

auf was genau willst du hinaus?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 700 Gäste