Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Sandman » 25.08.08 @ 13:15

Was ist nur mit Tahirovic los? Nach seinen schwachen Auftritten auf und neben dem Platz scheint er sich auch in der U21 nicht durchsetzen zu können. Kollege berichtete mir von einem desolaten Auftritt gegen Chiasso, währenddessen ein Silvio sich 93min. aufopfere und mit guten Leistungen den Anschluss an die erste Mannschaft sucht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon neinei » 25.08.08 @ 13:17

Sandman hat geschrieben:Was ist nur mit Tahirovic los? Nach seinen schwachen Auftritten auf und neben dem Platz scheint er sich auch in der U21 nicht durchsetzen zu können. Kollege berichtete mir von einem desolaten Auftritt gegen Chiasso, währenddessen ein Silvio sich 93min. aufopfere und mit guten Leistungen den Anschluss an die erste Mannschaft sucht.


spielt wohl die gekränkte diva... hab aber keine verlässlichen quellen parat.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon pexito » 25.08.08 @ 15:41

fczürifan hat geschrieben:@Glarona
Hier der Link zum Artikel über Emra Tahirovic im Tagi.
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6501


Ich glaube der Muff hat mal so ein ähnliches Interview abgegeben
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon billy » 08.09.08 @ 14:29

Tahirovic – jeder Schuss ein Treffer

Bericht aus dem Tagi zum Tahirovic Sixpack in der U21

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6629

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon piiiZH » 08.09.08 @ 15:05

billy hat geschrieben:Tahirovic – jeder Schuss ein Treffer

Bericht aus dem Tagi zum Tahirovic Sixpack in der U21

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6629


Ich weiss es gibt viele hier im Forum, die anderer Meinung sind und Tahirovic für einen Versager halten. Doch ist es wirklich zumutbar solch einen Spieler auf der Bank oder in der U21 "schmoren" zu lassen, nur weil man persönliche Problehme mit ihm hat? Wie im Bericht geschildert wird hat er sein Talent wieder mal bewiesen. Für mich gehört Tahirovic in die A-Mannschaft. Und mit einem Teileinsatz pro Spiel würde er sicherlich schon bald in der Startaufstellung stehen.

ppan
Beiträge: 98
Registriert: 04.09.08 @ 12:31

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon ppan » 08.09.08 @ 15:07

piiiZH hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Tahirovic – jeder Schuss ein Treffer

Bericht aus dem Tagi zum Tahirovic Sixpack in der U21

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6629


Ich weiss es gibt viele hier im Forum, die anderer Meinung sind und Tahirovic für einen Versager halten. Doch ist es wirklich zumutbar solch einen Spieler auf der Bank oder in der U21 "schmoren" zu lassen, nur weil man persönliche Problehme mit ihm hat? Wie im Bericht geschildert wird hat er sein Talent wieder mal bewiesen. Für mich gehört Tahirovic in die A-Mannschaft. Und mit einem Teileinsatz pro Spiel würde er sicherlich schon bald in der Startaufstellung stehen.


jep... ist meiner meinung nach absolut gerechtfertigt... sein verhalten (soweit nachvollziehbar) schadet dem ganzen klima in der mannschaft.
und zur A-Mannschaft, ja.. da gehört auch diszipin/verstand/anstand dazu..

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Kamel » 08.09.08 @ 15:14

da scheint eine reaktion von seiten des spielers zu kommen, sehr schön. ich denke er muss nun beweisen, dass den willen wirklich hat und über mehrer spiele und allen trainigs der U21 beeindrucken, dann bekommt er sich wieder mal einen platz im ersten team. Denke jeder im club wäre froh wen er das zeigen würde und sich durchsetzen könnte!
aber nur wegen einem guten spiel, ist sicher noch nicht wieder alles gut...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 154 Gäste