FCZ U21 - Saison 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: U21 - Saison 2008/2009

Beitragvon devante » 08.09.08 @ 9:45

herrlich Emra mit einem doppelten hattrick :)
schade scheint vazquez sich nicht mal in der 1.liga in szene setzen zu können
BORGHETTI


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: U21 - Saison 2008/2009

Beitragvon Charlie Brown » 08.09.08 @ 9:49

Das Resultat schaut zwar gut aus und es hätten beide Teams noch Chancen für je zwei oder drei Tore mehr gehabt, ABER, sorry diese GC U21 Mannschaft war ja so schlecht. Das einzige was Latour als positiv notiert haben dürfte, waren die gut getretenen Freistösse, ansonsten hat GC nichts gezeigt.

Ach ja, Sforza und Kormornicki waren auch im Stadion.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: U21 - Saison 2008/2009

Beitragvon Dieter » 08.09.08 @ 11:22

devante hat geschrieben:
schade scheint vazquez sich nicht mal in der 1.liga in szene setzen zu können



naja, war in meinen Augen der beste auf dem Feld in der ersten Halbzeit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: U21 - Saison 2008/2009

Beitragvon devante » 08.09.08 @ 11:35

Dieter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schade scheint vazquez sich nicht mal in der 1.liga in szene setzen zu können



naja, war in meinen Augen der beste auf dem Feld in der ersten Halbzeit

ah ok, gemäss matchbericht war er unauffällig, .....deshalb. aber in dem fall scheint er ja doch nicht so mies gewesen zu sein ;-)
oder warst du einfach zu voll und hast ihn verwexelt? :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: U21 - Saison 2008/2009

Beitragvon Dieter » 08.09.08 @ 11:39

devante hat geschrieben:ah ok, gemäss matchbericht war er unauffällig, .....deshalb. aber in dem fall scheint er ja doch nicht so mies gewesen zu sein ;-)
oder warst du einfach zu voll und hast ihn verwexelt? :)



höchstens noch restalkohol, aber der war nicht sooooo extrem hoch - verwechslung ausgeschlossen. hab aber nur die erste Hälfte gesehen

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: U21 - Saison 2008/2009

Beitragvon billy » 08.09.08 @ 14:26

Tahirovic – jeder Schuss ein Treffer

Bericht aus dem Tagi:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6629

FCZ 4-life
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.08 @ 15:45
Wohnort: Züri

Re: U21 - Saison 2008/2009

Beitragvon FCZ 4-life » 08.09.08 @ 22:34

finde es ein wenig schade, dass jetzt alle nur von tahirovic sprechen. er gehörte meiner meinung nach (abgesehen von den toren) nicht zu den besten auf dem feld. Sehr gefallen haben mir besonders Tarchini und Vasquez, beide sind sehr viel auch ohne ball gelaufen (was mann von emra nicht sagen kann), haben viele zweikämpfe gewonnen und auch defensive arbeit geleistet und viele bälle erobert. Ausserdem war es schön zu sehen, dass auch shönbi wieder am kommen ist. wurde ja ganz schön oft gefoult und hat trotzdem immer sehr gefightet - ist also eindeutig wieder "stabil".
Auch die Abwehr war eigentlich ziemlich zuverlässig, wobei die gc- angreifer auch nicht gerade eine riesen gefahr darstellten.
War ein schöner (wenn auch kalter) fussballnachmittag, mit einem richtig guten spiel, sehr gute stimmung im team und natürlich auch vom "südkürvli" ;) hat spass gemacht diesem team zuzuschauen
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Z und 783 Gäste

cron