AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon FC Tsüri » 07.09.08 @ 22:00

mentalita37 hat geschrieben:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir im dritten Rang sind. Schliesslich waren die Bisler auch unten...


milan ungleich inter und fcz ungleich gc!


Benutzeravatar
Mr.FcZ
Beiträge: 32
Registriert: 03.12.07 @ 21:18

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Mr.FcZ » 07.09.08 @ 22:08

Weiss jemand wie viele zürcher anwesend sein werden in Mailand???

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.09.08 @ 22:11

Mr.FcZ hat geschrieben:Weiss jemand wie viele zürcher anwesend sein werden in Mailand???


796
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon King » 07.09.08 @ 22:13

Mr.FcZ hat geschrieben:Weiss jemand wie viele zürcher anwesend sein werden in Mailand???


wenn du auch kommst sind es genau 1235 + 1 (das wärst dann du)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Züri 9 » 07.09.08 @ 22:17

Mr.FcZ hat geschrieben:Weiss jemand wie viele zürcher anwesend sein werden in Mailand???


ja, wenn du mir als gegenleistung die lottozahlen vom mittwoch verrätst...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon King Arthur » 08.09.08 @ 8:55

FC Tsüri hat geschrieben:
mentalita37 hat geschrieben:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir im dritten Rang sind. Schliesslich waren die Bisler auch unten...


milan ungleich inter und fcz ungleich gc!


Wie ich schon oben geschrieben habe, waren die Bologna-Fans auch unten:
Vielleicht sind wir auch im Eck unten, vgl. Milan-Bologna => http://www.fotoschmiede.com/mailand/index.htm

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Titanium » 08.09.08 @ 11:11

Hab mich ebenfalls zum Spiel der Spiele angemeldet...nun stellt sich mir die Frage, wie ich bloss diese Woche noch nach Zürich gelangen soll - irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit...Weshalb kann ich nicht im Voraus bezahlen (z.B. auf SK-Konto) plus Porto-DHL-oder weiss ich was für welche Spesen und ihr schickt mir das Goldene Ticket nach Mailand? Ich kann abends kaum nach Zürich kommen...! Und nur deshalb das Spiel verpassen - nöööööööööööö!

Gibt's da eine Lösung?

Merci & Cheers
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, spitzkicker und 756 Gäste