AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Ussersihl » 03.09.08 @ 17:44

Yes freue mich schon auf Mailand wie ein dickes Kind auf den Dessert, wird sicher geil (das Spielresultat ist nicht in dieser Prognose inbegriffen und sei mal dahin gestellt).
Habe zwar die bisherigen Posts ein bisschen durchgelesen, konnte aber nichts finden. Deswegen: Gibts schon Infos wegen Sansiro Tickets? Nehme an die werden im FCZ-Shop angepriesen, die Frage ist jedoch ab wann?

Anyway, hoffe dass die Jungs nicht kampflos untergehen werden. Und mit ein bisschen goodwill von Fortuna setzt es ja vielleich nicht Mal eine Niederlage (*aufholzklopf*)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Sandman » 04.09.08 @ 8:14

Gemäss Tagi stehen dem FCZ in Mailand 4'500 Plätze im Gästesektor zur Verfügung zum Preis von 50 Euro!
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass die beiden Clubs hinsichtlich den Preisen etwas abgemacht haben. Wenn nicht wäre es umso unverständlicher, dass das grosse Milan gegen das kleine Zürich so hohe Preise hat.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele preissensible FCZ'ler nun auch auf das Auswärtsspiel verzichten. Mit diesen Preisen ist nun wohl allen klar, dass das Auswärtsspiel auf keinen Fall günstiger kommt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Suomi_ZH
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Suomi_ZH » 04.09.08 @ 8:21

Sandman hat geschrieben:Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass die beiden Clubs hinsichtlich den Preisen etwas abgemacht haben. Wenn nicht wäre es umso unverständlicher, dass das grosse Milan gegen das kleine Zürich so hohe Preise hat.


dies sind genau auch meine gedanken! mag mich an diverse spiele im san siro erinnern (darunter auch cl spiele), bei denen man tix für die gegentribüne für ca. 20-30 EUR bekam..

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Conan » 04.09.08 @ 8:38

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Yes freue mich schon auf Mailand wie ein dickes Kind auf den Dessert, wird sicher geil (das Spielresultat ist nicht in dieser Prognose inbegriffen und sei mal dahin gestellt).
Habe zwar die bisherigen Posts ein bisschen durchgelesen, konnte aber nichts finden. Deswegen: Gibts schon Infos wegen Sansiro Tickets? Nehme an die werden im FCZ-Shop angepriesen, die Frage ist jedoch ab wann?

Anyway, hoffe dass die Jungs nicht kampflos untergehen werden. Und mit ein bisschen goodwill von Fortuna setzt es ja vielleich nicht Mal eine Niederlage (*aufholzklopf*)


Damit hat sich wohl auch die Anzahl der Milan-Fans im San Siro halbiert.

ascla
Beiträge: 66
Registriert: 24.09.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon ascla » 04.09.08 @ 9:00

stagi hat geschrieben:@Antabus: Stimmt, kann mich auch noch dran erinnern...



Das wundert mich jetzt aber! Von Empoli weisst du nicht mehr viel...und vorallem hab ich
dir von Spiel AC Milan-Roma noch ein MMS mit Borhetti's geschickt...

Also, Borghetti ist sicher vorhanden ;-)
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon stagi » 04.09.08 @ 9:06

ich sags ja, ich kann mich no wage an sowas erinnern. :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Amando a Maradona
Beiträge: 101
Registriert: 23.11.06 @ 12:00

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Amando a Maradona » 04.09.08 @ 9:15

Bräuchte für die Rückfahrt von Mailand eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Zürich. Bin Trauzeuge am 19ten, darum ist es für mich die einzige Möglichkeit am Spiel teilzuhaben, wenn ich noch am selben Abend zurückreisen könnte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 465 Gäste