Serie A 08/09

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: Serie A 08/09

Beitragvon internationale » 29.08.08 @ 0:29

pexito hat geschrieben:
Edit:
Wenn ich dann nicht unter so vielen grossmäuligen Leccesi leiden müsste, wünschte ich der Mannschaft die UEFA-Cup-Quali, wenigstens eine Mannschaft aus Apulien, die so etwas erreichen würde.



Hm, du regst dich an der WM über Schweizer auf, welche sich über uns "arroganten und grossmäuligen" Italiener ärgern. Selber jedoch ziehst du über Leccesi her? ... :-)
Lecce steigt erst nächste Saison wieder ab. Oder aber spätestens im 2011.
Und bis dahin:
de lecce simu simu
a duh ca sciamu sciamu
lu core lu tinimu
lu culu bui scasciamu


Benutzeravatar
Silvio&Schönbi
Beiträge: 271
Registriert: 20.04.08 @ 11:09
Wohnort: Züri

Re: Serie A 08/09

Beitragvon Silvio&Schönbi » 29.08.08 @ 7:55

internationale hat geschrieben:Hm, du regst dich an der WM über Schweizer auf, welche sich über uns "arroganten und grossmäuligen" Italiener ärgern. Selber jedoch ziehst du über Leccesi her? ... :-)
Lecce steigt erst nächste Saison wieder ab. Oder aber spätestens im 2011.
Und bis dahin:
de lecce simu simu
a duh ca sciamu sciamu
lu core lu tinimu
lu culu bui scasciamu


Nandu E riu della terra a du nce sempre lu sule
a du la gente cerca umbra ca la po defrescare.
Stae scrittu sulle petre quiddru ca aggiu capire
su parole antiche percé l’uomu nu po cangiare! :-)
Arash Feat. Shaggy - Donya

Sid
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.07 @ 10:47

Re: Serie A 08/09

Beitragvon Sid » 30.08.08 @ 13:41

Livorno - Pisa!! Nachher gehst nie mehr nach Mailand...obwohl das Spiel in Pisa wohl noch besser wird!! Ok auf dem Rückweg könntest noch Milan - Lazio gucken gehen..........

ildottore
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.08 @ 20:25

Re: Serie A 08/09

Beitragvon ildottore » 31.08.08 @ 16:45

zur Frage wegen balotelli er hat riesen Potential ist aber ab und zu noch zu eigensinnig sonst ist udn wäre er ein riesen spieler. wenn mourinho ihn "züchten" kann - und er kann das wir super mario der neue ibra oder einfach ein neuer junger super stürmer - doch stürmerprobleme hatte inter noch nie .....

ich spreche die verl missere in der abwehr an

und tschüss
INTER PER SEMPRE

Mourinho - the Special One

Etoo - Milito = DREAM DUO

Benutzeravatar
Silvio&Schönbi
Beiträge: 271
Registriert: 20.04.08 @ 11:09
Wohnort: Züri

Re: Serie A 08/09

Beitragvon Silvio&Schönbi » 31.08.08 @ 16:57

Torino 3-0 Lecce
Ja war ein schlechter Anfang für die Leccesi...
Haben versucht in der zweiten Halbzeit(beim Stand von 2:0) noch etwas zu reissen. Kamen auch zu Chancen aber entweder nutzen sie sie nicht oder die Torinesi konnten sich noch im letzten Moment retten... Nach dem 3:0 ging dann nichts mehr. Ich denke/hoffe/bin mir sicher gegen Chievo werde ich/wir ein besseres Spiel sehen... Der Neueinkauf Daniele Cacia kam zu ein paar sehr guten Chancen... und leider war unser Kaiptan verletzt (Andrea Zanchetta)...
Arash Feat. Shaggy - Donya

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Serie A 08/09

Beitragvon Los Tioz » 31.08.08 @ 17:07

Silvio&Schönbi hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:
de lecce simu simu
a duh ca sciamu sciamu
lu core lu tinimu
lu culu bui scasciamu


Nandu E riu della terra a du nce sempre lu sule
a du la gente cerca umbra ca la po defrescare.
Stae scrittu sulle petre quiddru ca aggiu capire
su parole antiche percé l’uomu nu po cangiare! :-)


http://www.youtube.com/watch?v=M20CirI3WnI

Lecce interessiert mich nicht wirklich, aber das Lied/die Band find ich klasse ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Silvio&Schönbi
Beiträge: 271
Registriert: 20.04.08 @ 11:09
Wohnort: Züri

Re: Serie A 08/09

Beitragvon Silvio&Schönbi » 31.08.08 @ 21:19

Los Tioz hat geschrieben:
Silvio&Schönbi hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:
de lecce simu simu
a duh ca sciamu sciamu
lu core lu tinimu
lu culu bui scasciamu


Nandu E riu della terra a du nce sempre lu sule
a du la gente cerca umbra ca la po defrescare.
Stae scrittu sulle petre quiddru ca aggiu capire
su parole antiche percé l’uomu nu po cangiare! :-)


http://www.youtube.com/watch?v=M20CirI3WnI

Lecce interessiert mich nicht wirklich, aber das Lied/die Band find ich klasse ;)


Die ist auch klasse :-)
Arash Feat. Shaggy - Donya


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 549 Gäste