Sturm Graz-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon billy » 29.08.08 @ 10:17

Ulldrael hat geschrieben:Nein. Was steht denn drinn ??

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6600


Benutzeravatar
pepino
MILANISTA
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.06 @ 8:48

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon pepino » 29.08.08 @ 10:38

Okonkwo war besser als auch schon aber wenn es tatsächlich Leute gibt die ihn hier loben, dann ist für mich schon mal klar wie tief die messlatte bei ihm inzwischen ist. hatte zwar defensiv viele "balleroberungen" - 90% der bälle wurden ihm aber auch von den erschöpten grazern in die beine gespielt. was dann folgte verursachte bei mir verstärkten haupthaarverlust - trotz 10-30m NIE tempo oder überraschung ins spiel gebracht, stattdessen folgte ein dribbling übers halbe feld welches gewöhnlich in einem fehlpass mündete. BRAVO!

der penalty war für mich sinnbildlich - dieser spieler war NIE eine verstärkung und wird NIE eine sein.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon Suedkurvler » 29.08.08 @ 10:41

pepino hat geschrieben:Okonkwo war besser als auch schon aber wenn es tatsächlich Leute gibt die ihn hier loben, dann ist für mich schon mal klar wie tief die messlatte bei ihm inzwischen ist. hatte zwar defensiv viele "balleroberungen" - 90% der bälle wurden ihm aber auch von den erschöpten grazern in die beine gespielt. was dann folgte verursachte bei mir verstärkten haupthaarverlust - trotz 10-30m NIE tempo oder überraschung ins spiel gebracht, stattdessen folgte ein dribbling übers halbe feld welches gewöhnlich in einem fehlpass mündete. BRAVO!

der penalty war für mich sinnbildlich - dieser spieler war NIE eine verstärkung und wird NIE eine sein.


dir ist nicht mehr zu helfen

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon trellez » 29.08.08 @ 10:54

pepino hat geschrieben:...der penalty war für mich sinnbildlich - dieser spieler war NIE eine verstärkung und wird NIE eine sein.


immerhin hat sich tico zum penaltyschiessen gestellt...

zum tihinen gilt es noch zu erwähnen, dass er auch ziemlich ausgeteilt hat. kurz vor dem foul an ihm hätte er bei einer ähnlichen aktion die gelbe karte sehen müssen...
auf alle fälle gute besserung hannu.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10730
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon Libanese Blonde » 29.08.08 @ 11:00

trellez hat geschrieben:
pepino hat geschrieben:...der penalty war für mich sinnbildlich - dieser spieler war NIE eine verstärkung und wird NIE eine sein.


immerhin hat sich tico zum penaltyschiessen gestellt...

zum tihinen gilt es noch zu erwähnen, dass er auch ziemlich ausgeteilt hat. kurz vor dem foul an ihm hätte er bei einer ähnlichen aktion die gelbe karte sehen müssen...
auf alle fälle gute besserung hannu.

ja schon und vorher hatte er auch grosses glück als er sein arm ausstreckte und dadurch ne gute chance der grazer vereitelte, ist wahrscheinlich auf seine routine und klasse zurückzuführen:)

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon oinkoink » 29.08.08 @ 11:03

eine endgeile reise! super spiel, hammer stimmung & geiles stadion!!!! einfach nur klasse!


danke fürs organisieren (bullengepäckwagen zB)! der rucksack nach hauselieferdienst war auch super, hoffe es kommt an ;)


gruss an alle, die direkt ins büro mussten

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 29.08.08 @ 11:29

pepino hat geschrieben:Okonkwo war besser als auch schon aber wenn es tatsächlich Leute gibt die ihn hier loben, dann ist für mich schon mal klar wie tief die messlatte bei ihm inzwischen ist. hatte zwar defensiv viele "balleroberungen" - 90% der bälle wurden ihm aber auch von den erschöpten grazern in die beine gespielt. was dann folgte verursachte bei mir verstärkten haupthaarverlust - trotz 10-30m NIE tempo oder überraschung ins spiel gebracht, stattdessen folgte ein dribbling übers halbe feld welches gewöhnlich in einem fehlpass mündete. BRAVO!

der penalty war für mich sinnbildlich - dieser spieler war NIE eine verstärkung und wird NIE eine sein.


normalerweise bin ich derjenige, der sich sehr kritisch und herablassend über einzelne spieler äussert. aber seit mir pexito gesagt hat, ich soll mal wieder konstruktiv sein, versuche ich vermehrt nur das positive in meinem leben, also beim fcz, zu sehen.
gestern fiel mir das ganz leicht. fast der ganze fcz hat gestern gut gespielt (und ihr wisst schon, wer mir nicht so gut gefallen hat). tico aber war sogar besonders gut. dass du das nicht so siehst, ist aber völlig ok. ich zb habe aus lokalpatriotischen gründen eine schwäche für brasilianer und wer technisch auf dem niveau von lamotte spielt, hat aus meiner sicht auf dem fussballplatz nichts verloren. mir ist bewusst, dass diese haltung aegerter gegenüber nicht ok ist. aber so bin ich nun mal.
ich schlage darum vor, dass wir warten, bis das orakel pexito zum spiel von tico etwas gesagt hat. danach wissen wir beide, wo wir mit unserem urteil wirklich stehen.
tara fanclub züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1140 Gäste