CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4495
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.08.08 @ 11:02

28.08.2008, 09:11 #7
Barty
Erfahrener Benutzer




Registriert seit: 13.12.2004
Ort: Bahndamm
Beiträge: 870

--------------------------------------------------------------------------------

südländer tendiere zu tatsache verbiegig und verschwörigstheorie'e...
tut mir leid, so ist...
__________________

(c) Barty, 2007 - alle Rechte vorbehalten


4,8,15,16,23,42


Barty
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Barty schicken
Mehr Beiträge von Barty finden


Fundstück des Jahres!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon bluesoul » 28.08.08 @ 11:21

Mein Senf:

- Basel ist trotz Schiri-Geschenken verdient weiter gekommen.
- Basel hat am meisten dumme Fans. Klar, sie haben ja auch am meisten Fans. Aber sie haben auch am meisten Nazi-Arschs...
- Die ganzen doofen Basler Fans haben NIE mehr das Recht über irgendwelche fragwürdigen Schiri-Entscheidungen zu jammern. Und das rückwirkend auf 8 Jahre.
- Ich hoffe, die nächsten Schiri-Fehler gegen Basel sind im Heimspiel gegen uns. :-)
- Basel hat die Präsidentin, die noch doofer ist, als unserer... Wobei ich den unsrigen sowie deine Frau eigentlich noch mag.
- Der Gross ist ein Höngger, allerdings fussballhistorisch gesehen ein Hopper. Aber wohl der beste Trainer in der Schweiz und trotz seiner Vergangenheit nicht nur unsympathisch. Seine Frisur gefällt mir. :-)
- Die Mannschaft ist toll. Leider.
- Mit der CL haben sie weniger Power für die Meisterschaft. Unsere einzige Chance.
- Es gibt UEFA-Punkte für die Schweiz. Und das ist das Beste daran.
- Hass ist dumm... ausser er ist gegen GC gerichtet. :-)

Servus

radiobemba
Beiträge: 179
Registriert: 27.05.07 @ 16:04

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon radiobemba » 28.08.08 @ 11:27

Libanese Blonde hat geschrieben:ja schon und wir brauchen auch nicht unsere oberkörper zu entblössen, da wir alle ganz geile t-shirts und unterarm-tattoos tragen, die sieht man nämlich auch mit kurzarmoberkörperbedeckung!!!

Hätte ich auch gerne, aber leider arbeitet mein Kollege bei der Bank und darf keins am Unterarm haben. Und ich machs nur wenn er es auch macht. Und ein kuuhles T-Shirt hab ich auch net.
***i *t*n**

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10752
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon Libanese Blonde » 28.08.08 @ 11:38

radiobemba hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ja schon und wir brauchen auch nicht unsere oberkörper zu entblössen, da wir alle ganz geile t-shirts und unterarm-tattoos tragen, die sieht man nämlich auch mit kurzarmoberkörperbedeckung!!!

Hätte ich auch gerne, aber leider arbeitet mein Kollege bei der Bank und darf keins am Unterarm haben. Und ich machs nur wenn er es auch macht. Und ein kuuhles T-Shirt hab ich auch net.

so dumm aber auch... das tut mir leid, rechne dir dein solidarisches denken deinem kollegen gegenüber aber sehr hoch an!

radiobemba
Beiträge: 179
Registriert: 27.05.07 @ 16:04

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon radiobemba » 28.08.08 @ 12:14

Libanese Blonde hat geschrieben:
radiobemba hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ja schon und wir brauchen auch nicht unsere oberkörper zu entblössen, da wir alle ganz geile t-shirts und unterarm-tattoos tragen, die sieht man nämlich auch mit kurzarmoberkörperbedeckung!!!

Hätte ich auch gerne, aber leider arbeitet mein Kollege bei der Bank und darf keins am Unterarm haben. Und ich machs nur wenn er es auch macht. Und ein kuuhles T-Shirt hab ich auch net.

so dumm aber auch... das tut mir leid, rechne dir dein solidarisches denken deinem kollegen gegenüber aber sehr hoch an!

Ich hasse ihn dafür.
***i *t*n**

Benutzeravatar
Basler
Internet Max
Beiträge: 197
Registriert: 27.10.05 @ 16:26
Wohnort: Gundeli

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon Basler » 28.08.08 @ 12:40

Schlecht gelauntes Forum heute...

Ausser dem nicht gegebenen Tor in Basel und den beiden nicht gegebenen Elfern in Portugal sollte man aber eine Tatsache nicht aus den Augen verlieren: In 180 Minuten hat Guimaraes nicht einen einzigen vernünftigen Schuss aufs Tor gebracht. Weshalb es die Portugiesen mit dieser Bilanz verdient haben sollen, in die CL zu kommen, ist mir schleierhaft. Basel hingegen nutze die wenigen Chancen, die sich ihnen boten, eiskalt aus. Auch solches Verhalten zeigt Klasse.

Ein Trost bleibt: In der CL ist der "reiche" FCB ein Bettler. Sie werden chancenlos sein...
Schuld sind immer nur die Anderen!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon zueri67 » 28.08.08 @ 13:02

Basler hat geschrieben:Schlecht gelauntes Forum heute...

Ausser dem nicht gegebenen Tor in Basel und den beiden nicht gegebenen Elfern in Portugal sollte man aber eine Tatsache nicht aus den Augen verlieren: In 180 Minuten hat Guimaraes nicht einen einzigen vernünftigen Schuss aufs Tor gebracht. Weshalb es die Portugiesen mit dieser Bilanz verdient haben sollen, in die CL zu kommen, ist mir schleierhaft. Basel hingegen nutze die wenigen Chancen, die sich ihnen boten, eiskalt aus. Auch solches Verhalten zeigt Klasse.

Ein Trost bleibt: In der CL ist der "reiche" FCB ein Bettler. Sie werden chancenlos sein...


Hast ja irgendwie Recht, aber man darf die Tatsache nicht aus den Augen lassen, dass ein reguläres Tor sowie zwei Penalties bis zu drei Toren
heissen kann . . .Ist also nicht ganz so unbedeutend, wie Du das hier runterspielst . . . .Das Weiterkommen nach 180 Minuten ist also nicht sonderlich Eurer Klasse zuzuschreiben sondern vielmehr dem Zustand, dass Tomaten-Schiris am Werk waren...
Basel ausschaffen !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Doria, Infant, statham und 175 Gäste