Warum hatte es König plötzlich so eilig ?

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 11.07.03 @ 8:31

Jerkovic hat geschrieben:Simon, sei doch einfach froh, dass König nun weg ist, und Du ihn nicht mehr sehen musst. Meiner Meinung nach ist König nicht aus freien Stücken gegangen, dazu war er zu gerne hier in der Schweiz mit seiner Familie.

Jetzt kann Taini zeigen was er kann. Du bist ja überzeugt von ihm. Geben wir ihm also die Chance sich zu beweisen. Ohne Wenn und Aber!

Gruss
Jerk


Hat jemand etwas anderes behauptet ? Klar bin ich froh, doch es interessiert mich trotzdem warum es plötzlich so schnell ging. Immerhin hatte er einen Vertrag über drei oder vier Jahre.

Stimmt, ich bin von Taini überzeugt. Daher hoffe ich, dass ich nicht enttäuscht werde.


yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 11.07.03 @ 9:52

Irgendwie scheint der ganze Transfer noch nicht ganz unter Dach und Fach zu sein. Ist es möglich, dass der FCZ noch die Entwicklung mit Taini und Winti abwarten will und zudem noch einen einigermassen routinierten zweiten Torwart verpflichten will? Gut beraten wäre er in jedem Fall.

Trotzdem scheinen die Tage von Miro beim FCZ wohl gezählt zu sein - Schade!

Deshalb müssen wir jetzt vorwärts schauen. Wichtig ist, dass Taini unsere volle Unterstützung spürt. Auch wenn er einmal einen gröberen Schnitzer begeht (und das wird ihm früher oder später - wie jedem Torwart - passieren), darf er nicht in die Pfanne gehauen werden.
Das zum Teil unwürdige Spiel mit Miro in der letzten Saison darf sich nicht wiederholen. Gerade ein Goalie braucht die 100%-ige Unterstützung von allen Seiten.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 11.07.03 @ 9:58

yellow hat geschrieben:Irgendwie scheint der ganze Transfer noch nicht ganz unter Dach und Fach zu sein. Ist es möglich, dass der FCZ noch die Entwicklung mit Taini und Winti abwarten will und zudem noch einen einigermassen routinierten zweiten Torwart verpflichten will? Gut beraten wäre er in jedem Fall.


Auf jeden Fall SMS Dienst abonnieren. Da wird es zuerst kommen! Vielleicht wissen wir bald mehr. Vielleicht heute Nachmittag schon...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 11.07.03 @ 10:32

Im heutigen Fussbal ist es doch einfach so dass die freien stellen nicht gerade haufenweise angeboten werden! Und wenn König beim FCZ nicht mehr erwünscht ist und er ein Angebot aus der Türkei bekommt ist es nichts als normal dass er dies raschmöglichst annehmen will.
König hat eine hervorragende Finalrunde gespielt und ich verstehe es nicht dass man ihn jetzt ziehen lässt.
Und wenn Simon die Verpflichtung eines neuen Torhüters fodert so zeigt dies doch dass man sich in Sachen Taini nicht sicher ist.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: Warum hatte es König plötzlich so eilig ?

Beitragvon #10 » 11.07.03 @ 11:42

Simon hat geschrieben:Gab es also Ärger oder hatte man das Gefühl er würde zuwenig bringen ? Warum liess man ihn ohne wenn und aber ziehen ? Wäre interessant zu erfahren was die wahren Gründe sind falls wir dies jemals erfahren sollten.


Ich denke, es könnte folgendes mitgespielt haben: Wer in den Trainings auf der Brunau war, hat dort gesehen, wie fordernd Goalie-Trainer Martin Brunner mit den beiden Torhütern gearbeitet hatte. Vor allem hat Brunner die Beiden ständig aufgefordert, mehr und besser mit der Abwehr zu kommunizieren.

Wer Taini und König etwas kennt, weiss auch, wer von beiden das gerne (und gut) macht, und wem das weniger liegt ;-)

Im übrigen, Simon, halte ich die türkische Liga im Vergleich zur Super League für eine Top-Adresse, selbst wenn mein grossartiger Lieblings-Schönspieler Jamarauli den umgekehrten Transfer-Weg gegangen ist...
Membre du groupe Hassli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, Djuric14, Gha_Züri, ouagi, spitzkicker, vergani, Zizou96, Zurigo und 397 Gäste