Kann man die Sitzplatz-Diskussion in einem anderen Thread weiterführen?
Danke und Gruss
JohnyJLucky hat geschrieben:NummeZH hat geschrieben:Halt doch einfach mal deine arrogante Fresse, wie wäre das? Warst du auch schon mal an einem Fussballspiel? Auch schon mal Bilder vom alten Letzi gesehen?
ääh ja, war ich und geh auch immer wieder, war zuerst auch in der mitte doch schnell bin ich auf die seite ausgewichen! und ja auch ich war im alten letzi. und du bist der, der angst hat also rat ich dir einfach auch irgendwo hin auszuweichen anstatt dir 90minuten in die hosen zu pissen weil du meinst du könntest dein bein am stuhl verletzen.
nur so als anstoss, ich bin auch befürworter das man diese verdammten stühle abmontiert. aber ich glaube da ist man schon lange dran mit landolt und dem verein am diskutieren. also abwarten und angst haben oder ausweichen und maul halten!
anscheinend meckert man das die linke seite sowiso zu wenig mitmacht. also warum nicht ein paar jungs wie im weichturm über die ganze länge verteilen und so stimmung machen? (ist ein konstruktiver vorschlag, kein gemotze oder so!)
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
Glarona hat geschrieben:zum schluss müssen wir fans vielleicht wiedermal lernen was es heisst für den fcz zu leiden. klar ist es was vom schlimmsten von basel so ne klatsche zukriegen aber hey das gabs früher auch und das rumgeheule war nur halb so gross.
riot666 hat geschrieben:vielleicht bin ich der einzige mit dieser idee, aber ich würde mich momentan darüber freuen, wenn herr challandes gefeuert würde.
Demokrit hat geschrieben:Lieber 10 Stahels als andere Pflöcke.
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:@pexito und numezh... na ja, das argument budget lass ich beim fc basel noch gelten, teilweise auch bei yb. aber gegenüber allen anderen teams steht der fcz finanziell mindestens gleich gut oder wesentlich besser da. und was das potenzial (stadion, fans etc.) und vor allem das prestige angeht, steht der fcz niemanden (ausser vielleicht basel) nach. also nach der rechnung von pexito würde das heissen, dass wir vaduz, aarau, xamax etc. jeweils vernichten, gegen basel verlieren und gegen yb ein unentschieden holen müssten. so ist es ja aber nicht.
der fcz spielt schlicht unter seinem wert, schöpft die möglichkeiten nicht aus und hat sich selber zu einem "ausbildungsclub" degradiert. dabei holen wir nicht einmal die talentiersten jungen aus der schweiz, sondern irgendwelche, die grad auftauchen und ein paar aus dem ausland (zurzeit vornehmlich aus dem norden), in der hoffnung, dass die sich als schnäppchen entpuppen. wenn denn tatsächlich einer darunter ist, der was taugt, wird er verkauft und das nicht einmal für wirklich viel geld.
eigentlich ist gegen diese schnäppchen-clubpolitik nichts einzuwenden, wenn man aldi-mässig unterwegs sein will. der fc aarau zb kann nur so längerfristig überleben, auch vaduz. aber tammi, wir sind der fcz, ein club mit tradition, der erzrivale des fc basels... da kann man doch als fan nicht zufrieden sein, wenn diese gesichtslose truppe spielt, aegerter zum mann der kommenden jahre erklärt wird und gegen den fc basel (im eigenen stadion!!!) mangels alternativen nur irgendwelche greenhorns aufstellt, die wenn sie beim fc luzern spielen würden, sie niemand hier in zürich kennen würde.
und dann kommen noch welche die mir hier was von budget erzählen... wo ist das geld von den verkäufen von cesar, keita, inler, margairaz etc. eigentlich investiert worden, ihr budgetplaner? alles ausgegeben für rückwärts-silvan oder für die vertragsverlängerung von heinz? für das trainingsweekend in disentis? hört doch auf... ich will endlich mal wieder fussballer im letzi sehen und nicht nur dauernd junioren und irgendwelche müde oder mit sich selber beschäftigte alibi-fussballer.
so.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Shorunmu, Taschendieb, Züri Live und 323 Gäste