Wo ist König? FCZ zittert um Goalie!

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 10.07.03 @ 14:56

Jetzt muss ich mich auch wieder mal melden! zum vorhinhein, ich finde könig einen sehr symphatischen und aufgestellten menschen. aber wenn wir die 3 letzten spiele ausklammern, war er im tor nicht über alle zweifel erhaben! schwach bei flanken und cornern, vill zu leise und zu wenig seine verteidigung dirigiert und er nimmt halt wirklich einen ausländerplatz weg. im übrigen war taini bei seinen einsätzen nicht mal so schlecht, dirigierte seine vorderleute und kann wenn es mal spitz wird auch in den gegnerischen strafraum sprinten! ;-))
klar ist es schade um jeden der den Z verlässt und auch noch ein guter kerl ist. aber wieso nicht zusammen mit taini einen jungen torwart aufbauen! wie alt ist übrigens miro? wieviel kostet er? ich denke favre und thoma wissen was sie machen. in diesem sinn: hopp fcz und in einem jahr sind wir wieder eine macht im schweizer- und in 2 jahren im internationalen fussball! gedult ist die mutter der ... oder so ähnlich!

Célina

Beitragvon Célina » 10.07.03 @ 15:08

als erstes etwas: Simon, bin geschockt von deiner Meinung, aber jedem das seine!

König muss bei uns bleiben. Wir haben in meinen Augen eine starke Mannschaft, doch wenn König und verlässt, dann sieht es nicht mehr gut aus. Taini ist kein NLA-erster-Goali meiner Meinung nach!

KÖNIG!!! BLEIB!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Célina am 10.07.03 @ 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 10.07.03 @ 16:18

fredigirl jetzt behauptest du der taini ist nicht A würdig! wie hast du vor 2 monaten getönt, alls favre verpflichtet wurde! magst du dich an deine worte erinnern? ich habe dir noch pn's geschrieben! du warst überhaupt nicht begeistert von dieser verpflichtung, im gegensatz zu mir!!! und jetzt lobst du unseren neuen trainer über alles! lass dem taini eine chance, falls das überhaupt stimmt, dass miro geht! ich persönlich glaube an taini und ich weiss auch was er kann! er ist echt nicht schlecht und hat bis jetzt auch keine schlechte figur gemacht bei seinen einsätzen! nichts für ungut!

Célina

Beitragvon Célina » 10.07.03 @ 16:26

El Mago hat geschrieben:fredigirl jetzt behauptest du der taini ist nicht A würdig! wie hast du vor 2 monaten getönt, alls favre verpflichtet wurde! magst du dich an deine worte erinnern? ich habe dir noch pn's geschrieben! du warst überhaupt nicht begeistert von dieser verpflichtung, im gegensatz zu mir!!! und jetzt lobst du unseren neuen trainer über alles! lass dem taini eine chance, falls das überhaupt stimmt, dass miro geht! ich persönlich glaube an taini und ich weiss auch was er kann! er ist echt nicht schlecht und hat bis jetzt auch keine schlechte figur gemacht bei seinen einsätzen! nichts für ungut!

Hallo

Ja, ich mag mich noch genau an deine pn erinnern, keine Angst! :-) Ja, ich war nicht wirklich begeistert von der Verpflichtung Favres. Mitlerweile habe ich ihn aber in Training erlebt, habe Interviews gelsen und ich muss dir sagen, du hattest recht! Favre ist meinschlich top und Fussballerisch hoffentlich auch!

Ich werde ganz sicher auch Taini seine Chance geben, wie die jeder bei mir bekommt. Leider fällt mir dieses schwer, da ich König erstens einmal sehr schätze und ich Taini nicht wirklich mag!
Er bekommt jedoch seine Chance, ganz klar!!!

Gruess
Célina

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 10.07.03 @ 17:13

Scheisse, das König gehen will. Nichts als Scheisse. Er ist einfach ein Hammer-Goalie.

Lovis

Beitragvon Lovis » 10.07.03 @ 17:22

aber nicht unsere schuld, so hoffe/glaube ich!

Simon

Beitragvon Simon » 10.07.03 @ 19:00

El Mago hat geschrieben:fredigirl jetzt behauptest du der taini ist nicht A würdig! wie hast du vor 2 monaten getönt, alls favre verpflichtet wurde! magst du dich an deine worte erinnern? ich habe dir noch pn's geschrieben! du warst überhaupt nicht begeistert von dieser verpflichtung, im gegensatz zu mir!!! und jetzt lobst du unseren neuen trainer über alles! lass dem taini eine chance, falls das überhaupt stimmt, dass miro geht! ich persönlich glaube an taini und ich weiss auch was er kann! er ist echt nicht schlecht und hat bis jetzt auch keine schlechte figur gemacht bei seinen einsätzen! nichts für ungut!

Richtig, Taini hat auch eine Chance verdient. So schlecht ist er nun auch wieder nicht, dass man ihn als nicht A-tauglich betiteln kann. Geht König dann holen wir sehr wahrscheinlich Leonie und dies wäre sicher ein guter Zug (damit ist jetzt NUR die Verpflichtung von Leonie gemeint). Somit hätten wir auch wieder eine Möglichkeit mehr einen Ausländer einzusetzen. Warten wir mal ab was weiter passiert ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“