Canepa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Canepa

Beitragvon JohnyJLucky » 15.08.08 @ 11:21

coust hat geschrieben:der kommt im september, glaube mir!


wer glaubt wird seelig!!

was bringt uns ein spieler im september?? keine vorbereitung mitgemacht und muss sich zuest in die mannschaft einleben und ja, evt sind wir dan auch scho aus dem uefa cup rennen, also wenn das wirklich eintrifft der fall, super wieso nicht früher gehandelt!!!?


weil dieser momentan verletzt ist? überlege genau bevor du jetzt wieder etwas sagst!


aha danke für den anstoss, etz weiss ich was du meinst :)
dachte du redest von einem neuen transfer!!
hoffe auch das er uns nochmals vie freude auf dem platz bereitet aber bezweifle das irgendwie, hoffe isch täusche mich!!


und ich glaube es erst wenn er wirklich gegangen ist. und sobald der 31. August verstrichen ist, werde ich mich darauf freuen wieder seine zauberkünste auf dem platz zu sehen.
aber das sollte man in einem anderen thread diskutieren.

unser präsi wird entweder schwer auf die nase fallen oder recht behalten mit seiner taktik. und wie sagt man so schön, aus fehler lernt man. sollte diese saison voll in die hose gehen dann hoffe ich schwer das canepa seine strategie überdenkt, die er jetzt an den tag legt. und wenn die ziele nicht erreicht werden dann will ich weder von ihm noch von sonst jemanden hören das man diese knapp verfehlt hat, oder nahe dran war. Ziele muss man erreichen und wenn diese nicht erreicht werden dann muss man daran arbeiten und die saison nicht schönreden.
wenn nicht daran gearbeitet wurde nützt eine entschuldigung oder ausrede seitens vereinsführung überhaupt nicht. letzte saison waren es die verletzungen der meistens stammspieler aber ab jetzt gilt es weiterzukommen und keine ausreden mehr! jung, unerfahren, verletzt, disziplinarisch inkorrekt, canepa soll einfach nicht mit solchen ausreden kommen, er sagte das die mannschaft in der sommerpause an sich gearbeiten hat und wenn das bei einer schlechten saison nicht nützt muss der präsi alles neu überdenken, wenn er das nicht tut dann sollte er schleunigst verschwinden, wenn sich aber alles zum guten wendet dann hat er begriffen wo der hase läuft. ich will ehrlich gesagt nicht nochmal 25 Jahre auf einen Meistertitel warten. aber wenn canepa eine absolut schlechte saison braucht um zu begreifen das er etwas falsch gemacht hat, seis drum.

aber wer weiss, vielleicht irre ich mich und es kommt ganz anders. die saison ist noch jung und frisch. warten wir mal ab bis zum winter und dann sehen wir weiter.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Canepa

Beitragvon wixer » 15.08.08 @ 11:42

bluediver hat geschrieben:Seit Canepa am Ruder ist kommt der FCZ nicht weiter !
An der Transfer Front ist Canepa ein kläglicher Verlierer , die Besten weg ersetzt durch
Nieten ! Ersetzt Ihn durch seine Frau , es kann nur besser werden ......


Wie meinst Du das? Wir hatten diesen Sommer keinen einzigen Transferflop
zu verzeichnen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6014
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Canepa

Beitragvon Sandman » 15.08.08 @ 12:05

Unglaublich was hier wieder abgeht. Wir verlieren nicht mal (ok, wir haben auch nicht gut gespielt) und schon wieder hacken einige Besserwisser auf Canepa rum. Habt ihr eigentlich gedacht, wir fegen den Ösi-Leader mit 3-0 vom Parkett? Schon vergessen, wie uns die Dosen vor 2 Jahren rausgeschmissen haben, obwohl wir damals noch mit Keita, von Bergen, Dzemaili etc. angetreten sind.

Ärgert Euch doch lieber über die Knallfrösche, welche gestern 2 Meter vor den Köpfen einiger SK-Besucher Knallpetarden abliessen. Die zu erwartende Busse würde Canepa sicherlich auch lieber als Anzahlung für einen künftigen Transfer verwenden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Canepa

Beitragvon Inishmore » 15.08.08 @ 12:30

So, ich hab das bereits im UEFAck-Cup Thread geschrieben, aber hier drin ist es ja noch schlimmer, darum auch an dieser Stelle nochmals:

Achja, noch was an alle "den Teufel an die Wand Maler": Wir haben unentschieden gespielt! Wir haben nicht 6:0 verloren! Im gegensatz zum Pack ist unsere Chance auf ein Weiterkommen absolut intakt. Also hört mit dem verdammten Geheule auf, ist ja nicht zum aushalten. Kaum spielt der FCZ in der UE**-Cup-Quali nur unentschieden, kommen sie wieder aus allen Löcher gekrochen, die Schlechtreder, Dauerpessimisten und notorischen Schwarzmaler. Echt, ich könnt kotzen. Unterstützt die Mannschaft, schriebt konstruktive Kritik, aber haltet einfach mal die Fresse mit den ausgelutschten defätistischen Phrasen. (Jetzt habt ihr wenigsten noch ein Wort, das ihr im Fremdwörterduden nachschlagen könnte, anstatt hier rumzuheulen)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Re: Canepa

Beitragvon abc » 15.08.08 @ 12:57

Ein 1:1 zu Hause reicht selten fürs weiterkommen oder magst Du Dich nicht mehr an die CL-Quali erinnern???
Wir haben ja noch nicht in Graz gespielt und Du weisst ja nicht wie hoch wir in Graz verlieren.

Ich hoffe das absolut nicht und hätte eine Riesenfreude, wenn wir weiterkommen, nur sieht die Realität da wohl leider eher anders aus.

Im weiteren noch zu den "Kanllern" in der Südkurve. Es gibt offensichtlich solche die haben die Lektion mit den 2 Geisterspielen noch nicht begriffen oder aber sie möchten nochmals Geisterspiele weils einigen wohl mehr Spass macht Feuerwerk abzubrennen, als den FCZ zu unterstützen.

Da müsst Ihr Ecuh echt nicht wundern, wenn sich Canepa plötzlich nicht mehr Stehplätze in der Südkurve einsetzt.

Es ollte doch ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Canepa

Beitragvon Maloney » 15.08.08 @ 13:09

abc hat geschrieben:Ein 1:1 zu Hause reicht selten fürs weiterkommen oder magst Du Dich nicht mehr an die CL-Quali erinnern???
Wir haben ja noch nicht in Graz gespielt und Du weisst ja nicht wie hoch wir in Graz verlieren.

Ich hoffe das absolut nicht und hätte eine Riesenfreude, wenn wir weiterkommen, nur sieht die Realität da wohl leider eher anders aus.

Stimmt, eigentlich muss der FCZ gar nicht mehr spielen. Lohnt sich gar nicht, da ja noch NIE eine Mannschaft in derUEFA-Cup-Quali im Rückspiel auswärts gewonnen hat. Blablabla... Es ist nichts gewonnen, nichts verloren - alles ist noch offen. Verdammte Emo-Welle! Sind eigentlich alle nur noch am rumheulen?

abc hat geschrieben:Im weiteren noch zu den "Kanllern" in der Südkurve. Es gibt offensichtlich solche die haben die Lektion mit den 2 Geisterspielen noch nicht begriffen oder aber sie möchten nochmals Geisterspiele weils einigen wohl mehr Spass macht Feuerwerk abzubrennen, als den FCZ zu unterstützen.

Es gibt offensichtlich solche, die haben immer noch nicht verstanden, dass es 2 Geisterspiele gab, weil Fackeln gezielt auf Menschen geworfen wurden und nicht einfach weil Feuerwerk gezündet wurde...
Zuletzt geändert von Maloney am 15.08.08 @ 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1036
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Canepa

Beitragvon sub » 15.08.08 @ 13:10

@inishmore
Thx, sprichst mir aus dem Herzen!

Das Spiel war nicht gut aber unsere Chancen sind intakt. Die Schwarzmaler und Pessimisten Fraktion kann ich nicht verstehen. Scheint so, dass ihr nur darauf wartet das der FCZ versagt um euch dann an eurem "ich habs ja immer gesagt" Geschwafel aufzugeilen, sorry aber so siehts für mich aus.
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, FCZ_x3, Hugo_Bengondo, Kollegah, Köbis Neffe, nondafcz1, Shorunmu, spitzkicker, Vapor, Yekini_RIP und 364 Gäste