FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Züri 9 » 14.08.08 @ 23:10

Black.White.Boys hat geschrieben:@Jea, welche Sturmbänder?

SPRUCHBÄNDER meinte sie... ;)

warts ab bis der FOTO-Tread eröffnet ist, dann siehst dus...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 14.08.08 @ 23:13

Black.White.Boys hat geschrieben:Seas...
Also, mir kommt so vor, als wie ihr schon aufgegeben habt. Am 28. ist das Rückspiel für euch, und dann, nach 90min Spielzeit, dann, wissen wir wer aufsteigt oder nicht!

@Jea, welche Sturmbänder?

@Ujafalshui (oder so), wie meinst du das, das es vielleicht am Sturm trainer liegt?

Außerdem, möchte ich mich entschuldigen, dafür dass ich teilweise nicht nach der Schrift schreibe, und vielleicht nicht passende Einträge geschrieben habe, es ist euer Forum!

gRz

Nein unser Trainer ist eine Pfeife und das von Anfang an!!!
Und unser Cüpli Vorstand leider auch!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 14.08.08 @ 23:18

Ach wie schön fängt in einem Monat wieder Eishockey an.......

kusch-ka

Beitragvon kusch-ka » 14.08.08 @ 23:21

Es zeigt, dass es in Zürich nicht Platz für zwei Vereine hat. Wir sollten nun endlich die Kräfte bündeln und mit GC zusammenschliessen zu einem gemainsamen starken Verein!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 14.08.08 @ 23:22

kusch-ka hat geschrieben:Es zeigt, dass es in Zürich nicht Platz für zwei Vereine hat. Wir sollten nun endlich die Kräfte bündeln und mit GC zusammenschliessen zu einem gemainsamen starken Verein!

......und mit Red Star und YF;-)

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 14.08.08 @ 23:24

kusch-ka hat geschrieben:Es zeigt, dass es in Zürich nicht Platz für zwei Vereine hat. Wir sollten nun endlich die Kräfte bündeln und mit GC zusammenschliessen zu einem gemainsamen starken Verein!

hast den ironie-button vergessen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

abc

Beitragvon abc » 14.08.08 @ 23:29

Traurig aber das Abenteuer Europacup ist bereits gelaufen und das 1. Saisonziel verpasst.

Die Mannschaft spielte gegen einen nicht wirklich starken Gegner aus einer Gurkenliega 20 Minuten Fussball und danach war Sendepause.

Woran fehlts:

Es fehlt an einem Goalgetter im Sturm.
Es fehlt an einem Patron im devensiven Mittelfeld
Es fehlt neben Hannu an einem zweiten Innenverteidiger
Es fehlt an einem Präsidenten, welchervon Meisterschafts- und Europacuperfolgen träumt und nicht merkt, dass er besser Präsident sein soll und nicht Sportchef. Denn falls es Canepa noch nicht gemerkt hat. Er hat einen sehr guten Sportchef, Sven Hotz hat Fredy machen lassen und geschaut dass er das Geld für die Transfer zusammenkriegen kann. Dies sollte auch Canepa tun.

Eine Leistung wie die heutige wird nicht reichen um National an der Spitze mitzuspielen und schon gar nicht um im Europacup nur die Vorrunde zu überstehen

Ein Wort noch am Schluss zu den Dummköpfen welche wieder daurend Knallpetarden zündeten: "Waren die 2 Stadionsperren wirklich noch nicht genug oder wollt ihr lieber wieder die Spiele von ausserhalb des Stadions anschauen und dafür Feuerwerk abbrennen?".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“