Jea hat geschrieben: ich habe einen guten (laufenden) hassli gesehen (leider sind ihm durch das auch mehr fehler unterlaufen)
ich weiss nicht wass du gesehen hast, aber ausser dem tor war hassli inexistent bzw. ein ärgernis...
Jea hat geschrieben:und auch sonst noch ein paar gute züge einiger spieler. (ein kleines aufblitzen manchmal)
von dem gewinnt man leider keine spiele...
Jea hat geschrieben:der fcz hat das spiel lange selbst gestaltet, und auch aus der hand gegeben und graz einige chancen ermöglicht! der fcz passt sich immer noch dem gegner an, anstatt nach einem 1-0 klar das 2-0 zu suchen und das spiel zu entscheiden. der fcz hat ebenfalls immer wieder alte krankheiten: immer durch die mitte (nach dem 10.mal sollte man etwas anderes versuchen), keine ideen, keine bewegung, kein laufen zum ball, zu viele fehlpäs.
aber ich habe eigentlich einen fcz gesehen, der stärker war, wie graz, bedauerlicherweise auch ungeschickter und in standards immer noch sehr schlecht. (wobei da graz sicher auch ein lied singen kann...) das foul im strafraum einfach nur unnötig und wohl ungeschickt. leoni hat einige klare chancen von graz vereitelt. (zum glück)
absolut einverstanden!
Jea hat geschrieben:ebenfalls schön, alte uefa-lieder zu singen und zu hören... wiederum schade, dass vielen fans die puste teilweise ausging (auch vor allem nach dem ausgleich). danke der sk für die spruchbänder!!
das lag wohl am weichspühl-uefa-cup-bier...