FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
Ujfalushi

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Ujfalushi » 14.08.08 @ 22:54

hardauviertel hat geschrieben:Habe das Gefühl, dass sie sich von ihren Positionen nicht weg getrauen.
Man muss vor Schluss von allen Richtungen angreifen...
Die hinteren Flügel trauen sich oder dürfen nicht nach vorne, wir brauchen einen gefährlichen "Nonda" und der Angriff sieht schon besser aus.
Mein Tipp für das Rückspiel: 1:1, und im Penalty schiessen wir sie ab.

Es braucht mehr als nur einen Knipser..................
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Jea

Beitragvon Jea » 14.08.08 @ 22:56

so ein schlechtes spiel fand ich das nicht. ich habe einen guten (laufenden) hassli gesehen (leider sind ihm durch das auch mehr fehler unterlaufen) und auch sonst noch ein paar gute züge einiger spieler. (ein kleines aufblitzen manchmal) der fcz hat das spiel lange selbst gestaltet, und auch aus der hand gegeben und graz einige chancen ermöglicht! der fcz passt sich immer noch dem gegner an, anstatt nach einem 1-0 klar das 2-0 zu suchen und das spiel zu entscheiden. der fcz hat ebenfalls immer wieder alte krankheiten: immer durch die mitte (nach dem 10.mal sollte man etwas anderes versuchen), keine ideen, keine bewegung, kein laufen zum ball, zu viele fehlpässe. aber ich habe eigentlich einen fcz gesehen, der stärker war, wie graz, bedauerlicherweise auch ungeschickter und in standards immer noch sehr schlecht. (wobei da graz sicher auch ein lied singen kann...) das foul im strafraum einfach nur unnötig und wohl ungeschickt. leoni hat einige klare chancen von graz vereitelt. (zum glück)

ebenfalls schön, alte uefa-lieder zu singen und zu hören... wiederum schade, dass vielen fans die puste teilweise ausging (auch vor allem nach dem ausgleich). danke der sk für die spruchbänder!!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

eleven

Beitragvon eleven » 14.08.08 @ 22:59

Hören wir doch auf zu träumen...

Es geht auch nicht um träumen, sondern an den FCZ glauben... Es steckt mehr in dieser Mannschaft als das sie zeigen vermögen, heute hat es einfach nicht sollen sein und vielleicht wird es auch dieses Mal nix mit europäisch mitmischen. Wir werden es sehen, aber wehe wir kommen weiter, möchte dann Eure Aussagen lesen... ;)
93'

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 14.08.08 @ 23:01

Ich würde mal behaupten, alle unsere Verstärkungen in letzter Zeit sind Nieten wenn ich sehe wo alle sind Tico-Vasquez-Tahirovic-Silvio- HASSLI..............
Oder liegt es am Ende doch auch ein bischen am sturen Trainer??????????

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 14.08.08 @ 23:03

Jea hat geschrieben:so ein schlechtes spiel fand ich das nicht. ich habe einen guten (laufenden) hassli gesehen (leider sind ihm durch das auch mehr fehler unterlaufen) und auch sonst noch ein paar gute züge einiger spieler. (ein kleines aufblitzen manchmal) der fcz hat das spiel lange selbst gestaltet, und auch aus der hand gegeben und graz einige chancen ermöglicht! der fcz passt sich immer noch dem gegner an, anstatt nach einem 1-0 klar das 2-0 zu suchen und das spiel zu entscheiden. der fcz hat ebenfalls immer wieder alte krankheiten: immer durch die mitte (nach dem 10.mal sollte man etwas anderes versuchen), keine ideen, keine bewegung, kein laufen zum ball, zu viele fehlpässe. aber ich habe eigentlich einen fcz gesehen, der stärker war, wie graz, bedauerlicherweise auch ungeschickter und in standards immer noch sehr schlecht. (wobei da graz sicher auch ein lied singen kann...) das foul im strafraum einfach nur unnötig und wohl ungeschickt. leoni hat einige klare chancen von graz vereitelt. (zum glück)

ebenfalls schön, alte uefa-lieder zu singen und zu hören... wiederum schade, dass vielen fans die puste teilweise ausging (auch vor allem nach dem ausgleich). danke der sk für die spruchbänder!!

Ich war glaubs am falschen Match!!!!

Black.White.Boys

Beitragvon Black.White.Boys » 14.08.08 @ 23:08

Seas...
Also, mir kommt so vor, als wie ihr schon aufgegeben habt. Am 28. ist das Rückspiel für euch, und dann, nach 90min Spielzeit, dann, wissen wir wer aufsteigt oder nicht!

@Jea, welche Sturmbänder?

@Ujafalshui (oder so), wie meinst du das, das es vielleicht am Sturm trainer liegt?

Außerdem, möchte ich mich entschuldigen, dafür dass ich teilweise nicht nach der Schrift schreibe, und vielleicht nicht passende Einträge geschrieben habe, es ist euer Forum!

gRz

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 14.08.08 @ 23:08

Jea hat geschrieben: ich habe einen guten (laufenden) hassli gesehen (leider sind ihm durch das auch mehr fehler unterlaufen)

ich weiss nicht wass du gesehen hast, aber ausser dem tor war hassli inexistent bzw. ein ärgernis...

Jea hat geschrieben:und auch sonst noch ein paar gute züge einiger spieler. (ein kleines aufblitzen manchmal)

von dem gewinnt man leider keine spiele...

Jea hat geschrieben:der fcz hat das spiel lange selbst gestaltet, und auch aus der hand gegeben und graz einige chancen ermöglicht! der fcz passt sich immer noch dem gegner an, anstatt nach einem 1-0 klar das 2-0 zu suchen und das spiel zu entscheiden. der fcz hat ebenfalls immer wieder alte krankheiten: immer durch die mitte (nach dem 10.mal sollte man etwas anderes versuchen), keine ideen, keine bewegung, kein laufen zum ball, zu viele fehlpäs.
aber ich habe eigentlich einen fcz gesehen, der stärker war, wie graz, bedauerlicherweise auch ungeschickter und in standards immer noch sehr schlecht. (wobei da graz sicher auch ein lied singen kann...) das foul im strafraum einfach nur unnötig und wohl ungeschickt. leoni hat einige klare chancen von graz vereitelt. (zum glück)

absolut einverstanden!

Jea hat geschrieben:ebenfalls schön, alte uefa-lieder zu singen und zu hören... wiederum schade, dass vielen fans die puste teilweise ausging (auch vor allem nach dem ausgleich). danke der sk für die spruchbänder!!

das lag wohl am weichspühl-uefa-cup-bier...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“