Mr. X hat geschrieben:
diese Liste stimmt nicht ganz. Beim letzten Spiel im alten Letzigrund waren 17000 Zuschauer anwesend. Gegnger war damals Yverdon
Offiziell waren's gegen Yverdon nur 15100.
http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4166
Mr. X hat geschrieben:
diese Liste stimmt nicht ganz. Beim letzten Spiel im alten Letzigrund waren 17000 Zuschauer anwesend. Gegnger war damals Yverdon
sk1896zh hat geschrieben:Sali Zäme,
War gestern im TC und habe mir 2 Tickets geholt und erfahren bzw wurde mir gesagt, es habe nur noch im Block 26 einige wenige Tickets im Sektor D.
Uf jedefall:
Freue mich wie es chliises chind wieder in den Letzi zurückzukehren, war letzten Sonntag leider verhindert. :(
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
holtzwurm17 hat geschrieben:Laut 20min ist Tico heute aus dsiziplinarischen Gründen gesperrt...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alään, Cavusevic21, Gian, Hugo_Bengondo, Maisbueb, MetalZH, polska71, Ptikon, rsab, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie und 329 Gäste