devante hat geschrieben:Machen es wie folgt:
27.8. mit dem nachtzug hin, Ankunft 28.8. früh morgens, frisch ausgeschlafen. Ganzer Tag in Graz, ans Spiel dann Feierei in Graz, Uebernachtung im Hotel Ibis (was für schöne errinerungen an Prag.....) und um 11 uhr mit dem normalen zug retour.
Günstige Reise, viel von der Stadt gesehen, Feierei in Graz, gemütliche Retourfahrt......was will man mehr?
Libanese Blonde hat geschrieben: zudem sollen die steiermark-ladys ziemlich offen sein, könntest ja dann die f-laden-session auch in nem privatappartement verbringen, bezweifle dann jedoch, dass du dein zug erreichst.... - so àlà detlefs-hamburg-trip:)
Libanese Blonde hat geschrieben:devante hat geschrieben:Machen es wie folgt:
27.8. mit dem nachtzug hin, Ankunft 28.8. früh morgens, frisch ausgeschlafen. Ganzer Tag in Graz, ans Spiel dann Feierei in Graz, Uebernachtung im Hotel Ibis (was für schöne errinerungen an Prag.....) und um 11 uhr mit dem normalen zug retour.
Günstige Reise, viel von der Stadt gesehen, Feierei in Graz, gemütliche Retourfahrt......was will man mehr?
nen tag länger z.b.,
also devi, wenn dein zug graz bereits um 11.00 verlässt, brauchste doch kein hotelzimmer...
clubben gehn bis 4uhr, danach mind. zwei stunden in nem füdliladen runterkommen, bhf. duschen gehen, frühstücken, zug besteigen, schlafen!
zudem sollen die steiermark-ladys ziemlich offen sein, könntest ja dann die f-laden-session auch in nem privatappartement verbringen, bezweifle dann jedoch, dass du dein zug erreichst.... - so àlà detlefs-hamburg-trip:)
devante hat geschrieben:klingt mehr nach meinen prag trip...., um ein haar den flug verpasst da erst um 10.30 uhr morgens ins hotel gekommen und 12.30 abflug, tammi war das ein Stress (nochmals ein grosses Sorry für die Dame neben mir im Retourflug ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:devante hat geschrieben:klingt mehr nach meinen prag trip...., um ein haar den flug verpasst da erst um 10.30 uhr morgens ins hotel gekommen und 12.30 abflug, tammi war das ein Stress (nochmals ein grosses Sorry für die Dame neben mir im Retourflug ;-))
im gegensatz zu praha kann in graz von einem wirklich guten nachtleben gesprochen werden:) uuuaaaahhhhh....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 522 Gäste