FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon stagi » 13.08.08 @ 12:08

In der Nacht aud Donnerstag wird abgefahren(Auto), dann so gegen Mittag in der Jugendherberge einchecken (Übernachtung mit Frühstück 28 euro), dann vorglühen, voll gas auf den Rängen, das Weiterkommen feiern in der Stadt, Rausch ausschlafen, nach Hause fahren...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 13.08.08 @ 12:40

devante hat geschrieben:Machen es wie folgt:

27.8. mit dem nachtzug hin, Ankunft 28.8. früh morgens, frisch ausgeschlafen. Ganzer Tag in Graz, ans Spiel dann Feierei in Graz, Uebernachtung im Hotel Ibis (was für schöne errinerungen an Prag.....) und um 11 uhr mit dem normalen zug retour.

Günstige Reise, viel von der Stadt gesehen, Feierei in Graz, gemütliche Retourfahrt......was will man mehr?

nen tag länger z.b.,
also devi, wenn dein zug graz bereits um 11.00 verlässt, brauchste doch kein hotelzimmer...
clubben gehn bis 4uhr, danach mind. zwei stunden in nem füdliladen runterkommen, bhf. duschen gehen, frühstücken, zug besteigen, schlafen!
zudem sollen die steiermark-ladys ziemlich offen sein, könntest ja dann die f-laden-session auch in nem privatappartement verbringen, bezweifle dann jedoch, dass du dein zug erreichst.... - so àlà detlefs-hamburg-trip:)

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 13.08.08 @ 13:13

Libanese Blonde hat geschrieben: zudem sollen die steiermark-ladys ziemlich offen sein, könntest ja dann die f-laden-session auch in nem privatappartement verbringen, bezweifle dann jedoch, dass du dein zug erreichst.... - so àlà detlefs-hamburg-trip:)

Das will ich jetzt überhört haben! :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.08.08 @ 13:16

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Machen es wie folgt:

27.8. mit dem nachtzug hin, Ankunft 28.8. früh morgens, frisch ausgeschlafen. Ganzer Tag in Graz, ans Spiel dann Feierei in Graz, Uebernachtung im Hotel Ibis (was für schöne errinerungen an Prag.....) und um 11 uhr mit dem normalen zug retour.

Günstige Reise, viel von der Stadt gesehen, Feierei in Graz, gemütliche Retourfahrt......was will man mehr?

nen tag länger z.b.,
also devi, wenn dein zug graz bereits um 11.00 verlässt, brauchste doch kein hotelzimmer...
clubben gehn bis 4uhr, danach mind. zwei stunden in nem füdliladen runterkommen, bhf. duschen gehen, frühstücken, zug besteigen, schlafen!
zudem sollen die steiermark-ladys ziemlich offen sein, könntest ja dann die f-laden-session auch in nem privatappartement verbringen, bezweifle dann jedoch, dass du dein zug erreichst.... - so àlà detlefs-hamburg-trip:)

klingt mehr nach meinen prag trip...., um ein haar den flug verpasst da erst um 10.30 uhr morgens ins hotel gekommen und 12.30 abflug, tammi war das ein Stress (nochmals ein grosses Sorry für die Dame neben mir im Retourflug ;-))

Die Steiermarklady kann dann gern zu mir ins hotel kommen ¨brigens...
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 13.08.08 @ 13:29

devante hat geschrieben:klingt mehr nach meinen prag trip...., um ein haar den flug verpasst da erst um 10.30 uhr morgens ins hotel gekommen und 12.30 abflug, tammi war das ein Stress (nochmals ein grosses Sorry für die Dame neben mir im Retourflug ;-))

im gegensatz zu praha kann in graz von einem wirklich guten nachtleben gesprochen werden:) uuuaaaahhhhh....

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.08.08 @ 13:54

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:klingt mehr nach meinen prag trip...., um ein haar den flug verpasst da erst um 10.30 uhr morgens ins hotel gekommen und 12.30 abflug, tammi war das ein Stress (nochmals ein grosses Sorry für die Dame neben mir im Retourflug ;-))

im gegensatz zu praha kann in graz von einem wirklich guten nachtleben gesprochen werden:) uuuaaaahhhhh....

Ha! Da könntest Du dich noch täuschen!
Zudem sind die Mädels wohl in Praha noch ein klein wenig "zutraulicher" als in Graaats ;)
BORGHETTI

SK

Beitragvon SK » 13.08.08 @ 14:00

Mannschaft von Sturm Graz soeben im Hotel Crowne Plaza neben dem Letzigrund angekommen.
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“