FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Beitragvon piiiZH » 11.08.08 @ 19:11

Svon H. hat geschrieben:Ist das jetzt die neue Strategie, Threads schon auf dem untersten Spam-Niveau zu starten, damit es nicht mehr schlechter werden kann?


sprich, das Niveau ist zu einem gewissen Zeitpunkt auch hoch? Schick mir bitte umgehend eine PN, wenns so weit ist!

Wird ein sehr schwerer Match werden gegen Basel. Einerseits war Basel noch nie zu unterschätzen andererseits haben wir dann schon GC und Sturm Graz hinter uns und dies in einer Woche. Und sowieso ist es viel schöner zu gewinnen, wen man den Gegner im Voraus als Favorit bezeichnet!


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Beitragvon Zurigo » 11.08.08 @ 20:43

Ich denke für beide Teams wirds ein schwieriges Spiel werden. Basel und Zürich müssen diese Woche europäisch ran und werden ganz sicher am SO etwas müde sein.
Hoffentlich ist Alphonse bis dann wieder dabei. Wie siehts eigentlich mit Schönbächler aus? Wann er wieder spielen?

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Beitragvon Ussersihl » 11.08.08 @ 23:53

Denke Punkto Europa hat der FCZ sogar einen kleinen Vorteil, da Sturm Graz sicher schwächer einzustufen ist als Guimaraes, was nicht heissen will dass es gegen die Österreicher ein Spaziergang wird.

Gegen die Deutschen aus Basel habe ich jedoch nie ein gutes Gefühl, wann konnten wir eigentlich das letzte Mal als Sieger gegen die Bisler vom Platz gehen? Der gesperrte Leoni ist mit Gua sicher sehr gut ersetzt, das Fehlen von Hanu wiegt aber wahrscheindlich schwer. Ausserdem haben unsere Jungs diese Saison noch nicht wirklich ¨Überzeugen können, die Bisler haben zumindest gegen Vaduz ein sehr starkes Spiel gezeigt. Zu hoffen ist, dass der Kampfgeist des Derbys auch am Sonntag zu spüren ist.

We'll see, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.08 @ 1:17

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Denke Punkto Europa hat der FCZ sogar einen kleinen Vorteil, da Sturm Graz sicher schwächer einzustufen ist als Guimaraes, was nicht heissen will dass es gegen die Österreicher ein Spaziergang wird.

Gegen die Deutschen aus Basel habe ich jedoch nie ein gutes Gefühl, wann konnten wir eigentlich das letzte Mal als Sieger gegen die Bisler vom Platz gehen? Der gesperrte Leoni ist mit Gua sicher sehr gut ersetzt, das Fehlen von Hanu wiegt aber wahrscheindlich schwer. Ausserdem haben unsere Jungs diese Saison noch nicht wirklich ¨Überzeugen können, die Bisler haben zumindest gegen Vaduz ein sehr starkes Spiel gezeigt. Zu hoffen ist, dass der Kampfgeist des Derbys auch am Sonntag zu spüren ist.

We'll see, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.


Das war am 26. November 2006, 3:2 Sieg im Hardturm (Torschützen: Eudis, Dzemaili & Margairaz)
Müsste mich schwer täuschen wenn dies anders wäre :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Beitragvon Ussersihl » 12.08.08 @ 1:20

Merci für die genaue Antwort :)

Das zeigt jedoch genau dass, was ich in meinem Post von vorhin gemeint habe: Fast 2 Jahre seit dem letzten Sieg, traurig, fast schon erschütternd.

Werde heute ein Stossgebet richtung Fussballgötter schicken, amen.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Beitragvon Libanese Blonde » 12.08.08 @ 9:53

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Denke Punkto Europa hat der FCZ sogar einen kleinen Vorteil, da Sturm Graz sicher schwächer einzustufen ist als Guimaraes, was nicht heissen will dass es gegen die Österreicher ein Spaziergang wird.

Gegen die Deutschen aus Basel habe ich jedoch nie ein gutes Gefühl, wann konnten wir eigentlich das letzte Mal als Sieger gegen die Bisler vom Platz gehen? Der gesperrte Leoni ist mit Gua sicher sehr gut ersetzt, das Fehlen von Hanu wiegt aber wahrscheindlich schwer. Ausserdem haben unsere Jungs diese Saison noch nicht wirklich ¨Überzeugen können, die Bisler haben zumindest gegen Vaduz ein sehr starkes Spiel gezeigt. Zu hoffen ist, dass der Kampfgeist des Derbys auch am Sonntag zu spüren ist.

We'll see, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.


Das war am 26. November 2006, 3:2 Sieg im Hardturm (Torschützen: Eudis, Dzemaili & Margairaz)
Müsste mich schwer täuschen wenn dies anders wäre :)

nur schon wegen diesem traumtor hätte man eudis nicht verkaufen sollen, meingott wie er dem glatzkopf um die ohren lief, das war einfach nur herrlich:)

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Beitragvon JohnyJLucky » 12.08.08 @ 10:10

jede serie hat mal ein Ende!
Ich bin optimistisch und tippe auf ein sieg. ein nervenzerreissender sieg.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri und 669 Gäste